• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Verschwommenes Bild

festivella

Erdapfel
Registriert
26.01.21
Beiträge
5
Hallo, kann mir einer weiterhelfen ? Oben links im Bild ist ein verschwommenes Feld. Was kann das sein ?
 

Anhänge

  • 0EB9402F-C0AA-460F-9042-427897BBC7A0.png
    0EB9402F-C0AA-460F-9042-427897BBC7A0.png
    2,4 MB · Aufrufe: 56

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Auf jeden Fall paar Update oder ähnlich nicht mitgemacht da es auf Einstellungen angezeigt wird. Also alles auf aktuellen Stand bringen und neu starten oder mal Kaltstart machen
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Alle Apps im Taskswitcher beenden und das iPhone neu starten, vermutlich ist es aber ein Hardwareproblem.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Ein leere Widget kann das nicht sein?
Wird das so auf jedem Screen angezeigt?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Da das aus dem Ausgangsposting nicht so klar hervorgeht. Ist das verschwommene Feld nur auf dem Screenshot zu sehen oder auch auf dem Gerät selbst?

Mir sieht das eher nach einem Capture aus und das würde Hardware-Fehler ja gar nicht mit aufnehmen.
 

Mitglied 105235

Gast
Glaube generell da an kein Hardware Problem, denn diese werden so nicht per Screenshot aufgenommen.

Ein gesprungenes Display ist auch auf keinen Screenshot zu sehen, ein loses Flachbandkabel von Display auch nicht. Beides beeinflusst die Nutzung und ist auf den Display zu sehen aber auf den Screenshot ist alles iO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: