• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verschwörungslinks aus Corona und impfen

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff zeigen gefährliche Konzentration von Nano-Partikeln in Organen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.000
Wenn diese "Studie" nach wissenschaftlichen Maßstäben erstellt wurde,
wird die sich doch sicher auf einer seriösen Seite finden lassen,
warum muss man die gerade von einem Russischen Propaganda Kanal verlinken?
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: rootie und maxxfoxx

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.297
Es gibt nicht eine weitere Referenz zu dieser angeblichen Anfrage. Zudem kommen Lipide quasi in allen Zellen vor… inkl Nahrung
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff zeigen gefährliche Konzentration von Nano-Partikeln in Organen

gääääähnnn

“Bei Lipid-Nanopartikeln liegt der Fall jedoch anders: Sie bestehen aus körperähnlichen Stoffen und sind zudem schon seit langem Gegenstand der Forschung. Die verwendeten Lipide ähneln unter anderem den Phospholipiden der Zellmembran, auch Cholesterol wird zur Stabilisierung der Lipid-Doppelschicht verwendet. Diese pharmazeutischen Hilfsstoffe gelten als völlig ungefährlich.“

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
Wenn diese "Studie" nach wissenschaftlichen Maßstäben erstellt wurde,
wird die sich doch sicher auf einer seriösen Seite finden lassen,
warum muss man die gerade von einem Russischen Propaganda Kanal verlinken?
Welche Medien sind denn verlässliche und unabhängige Medien über die sich der besorgte Gesundheitslaie informieren kann !?
 

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
Wenn diese "Studie" nach wissenschaftlichen Maßstäben erstellt wurde,
wird die sich doch sicher auf einer seriösen Seite finden lassen,
warum muss man die gerade von einem Russischen Propaganda Kanal verlinken?
Das wäre mir neu das das verboten wäre oder verstöst das gegen die AT Regeln !?
Bei Biontech: Gefahr bei Blutübertragungen von Geimpften? mRNA-Nanopartikel in den Organen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.297
Das wäre mir neu das das verboten wäre oder verstöst das gegen die AT Regeln !?
Bei Biontech: Gefahr bei Blutübertragungen von Geimpften? mRNA-Nanopartikel in den Organen?

Marsianische Forscher waren ein vor Verdummung bei Konsum von reitschuster und RT Artikeln. Ich frage deshalb welche hypnotischen Botschaften sind in den Artikeln von Reitschuster versteckt?

Bitte mal die Studien der kanadischen oder japanischen Forschern benennen. Pro tip eine moegliche Quelle wären medical Journals… dann sind diese nämlich publiziert und werden peer reviewed alles andere wäre einfach nur bla bla s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: rootie und maxxfoxx

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Leute, gebt dem Troll kein Futter. Es ist wieder mal Geschwurbel vom Allerfeinsten. Allein schon die Tatsache, dass „Nanopartikel“ als etwas Negatives gewertet werden, zeigt doch, aus welcher Ecke er kommt. Ohne biologischem Hintergrund. Einfach nur irgendwelchen Mist aus irgendwelchen Telegramkanälen von irgendwelchen Verschwörungsfritzen weiterverbreiten.

Da halt ich dagegen und freue mich wie ein kleines Kind auf meine erste Biontech-Impfung heute um 11 Uhr

Ich kann’s keinem Menschen sagen, wie froh ich bin, wenn der ganze Scheiß vorbei ist. Auch wenn’s wohl noch Monate oder sogar Jahre dauern kann.

Aber Querdenken ist faktisch tot - da sehen selbst die Harcore-Anhänger inzwischen ein, dass sie der Ballweg und alle Konsorten einfach nur fett abgezogen haben mit ihren Spenden. Aber einige wenige checken es halt immer noch nicht.
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: ottomane und maxxfoxx

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
Irre, einfach nur irre: Deutsche wollen auch nach Corona weiter Maske tragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Man weiß, dass die Partikel harmlos sind und setzt sie deshalb ein. Die Aufregung ist überflüssig bzw. wird gezielt produziert.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: rootie und maxxfoxx

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Man weiß, dass die Partikel harmlos sind und setzt sie deshalb ein. Die Aufregung ist überflüssig bzw. wird gezielt produziert.

Natürlich. Das ist auch biologisch einwandfrei erklärbar. Ich bin gespannt, wann endlich 5G landesweit eingeschaltet wird, damit die ganzen Nanobots aktiviert werden. Dann freut sich @maxxfoxx wie Bolle, weil wir dann alle ferngesteuert werden, der Staat jederzeit weiß, wo sich die geimpften Schafe aufhalten und - das schlimmste - weil wir alle unfruchtbar werden!

Das schreibt er dann mit seinem Handy, das er seit Jahren in Eiernähe in seiner Hosentasche trägt, hier auf AT, während es freudig GPS-Daten und seine IP ins Internet bläst

Kannst Du Dir wirklich nicht ausdenken…
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.253
Okay, mit dem Link zum Deutschlandkurier hat er nun seine wahres Gesicht offenbart. Ignoriert ihn doch einfach
 
  • Like
Reaktionen: rootie

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
Natürlich. Das ist auch biologisch einwandfrei erklärbar. Ich bin gespannt, wann endlich 5G landesweit eingeschaltet wird, damit die ganzen Nanobots aktiviert werden. Dann freut sich @maxxfoxx wie Bolle, weil wir dann alle ferngesteuert werden, der Staat jederzeit weiß, wo sich die geimpften Schafe aufhalten und - das schlimmste - weil wir alle unfruchtbar werden!

Das schreibt er dann mit seinem Handy, das er seit Jahren in Eiernähe in seiner Hosentasche trägt, hier auf AT, während es freudig GPS-Daten und seine IP ins Internet bläst

Kannst Du Dir wirklich nicht ausdenken…
In den 17 Monaten der "Pandemie" ist das Niveau und Umgangsformen einiger weniger (aber Üblichen) merklich tiefer gesunken.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Okay, mit dem Link zum Deutschlandkurier hat er nun seine wahres Gesicht offenbart. Ignoriert ihn doch einfach

Ja, sowieso. Er hat sich doch hier nicht wegen Apple angemeldet. Nach zwei drei Alibi-Posts direkt nur noch hier beim Schwurbeln. Ich frage mich wirklich, ob das konform zu den AT-Regeln ist. Ich glaube auch, dass wir diesen Typen schon einmal bei uns hatten. Er wurde dann gesperrt. Die Mods werden das klären…
 
  • Haha
Reaktionen: maxxfoxx