• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschwendung von Steuergeldern

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hmm... ich glaub, ich nehm bei der KfW einen Studienkredit auf... vielleicht hab ich ja Glück und krieg ne ähnliche Summe dank eines technischen Fehlers :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Edit: :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich weiß gar nicht was ihr habt - kann doch schonmal passieren - hat man eben vergessen, ne Überweisung rauszunehmen. Ist das Geld halt weg.
Für Banker sind das
1. Peanuts
2. Nicht das eigene Geld
Also warum überdenken, was man tut?

Ich würde auch lieber wieder versuchen, Möglichkeiten zu finden Kredite an Kreditunwürdige mit verschleierten, überteuerten Konditionen zu vergeben - wenn dann wieder irgendwas, irgendwann zusammenbricht, haben ich meine Provisionen schon im Sack und im Zweifel krisensicher angelegt - das eigene Geld wird ja sehr vorsichtig und behutsam investiert. :)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Bravo, solche Vorfälle untergraben die Steuerzahlungsmoral nur noch weiter. Wieso sollte ich so einen Irrsinn noch mit meinen hart erarbeiteten Kröten subventionieren?
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Weil du es musst! :)

Kannst ja auswandern.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Bravo, solche Vorfälle untergraben die Steuerzahlungsmoral nur noch weiter. Wieso sollte ich so einen Irrsinn noch mit meinen hart erarbeiteten Kröten subventionieren?

Weil Steuergelder hinterziehen und waschen so anstrengend wäre, das man sie lieber abdrückt? ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843