• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Verschwendung von Steuergeldern

Hmm... ich glaub, ich nehm bei der KfW einen Studienkredit auf... vielleicht hab ich ja Glück und krieg ne ähnliche Summe dank eines technischen Fehlers :-D

Ich weiß gar nicht was ihr habt - kann doch schonmal passieren - hat man eben vergessen, ne Überweisung rauszunehmen. Ist das Geld halt weg.
Für Banker sind das
1. Peanuts
2. Nicht das eigene Geld
Also warum überdenken, was man tut?

Ich würde auch lieber wieder versuchen, Möglichkeiten zu finden Kredite an Kreditunwürdige mit verschleierten, überteuerten Konditionen zu vergeben - wenn dann wieder irgendwas, irgendwann zusammenbricht, haben ich meine Provisionen schon im Sack und im Zweifel krisensicher angelegt - das eigene Geld wird ja sehr vorsichtig und behutsam investiert. :-)

Bravo, solche Vorfälle untergraben die Steuerzahlungsmoral nur noch weiter. Wieso sollte ich so einen Irrsinn noch mit meinen hart erarbeiteten Kröten subventionieren?

Weil du es musst! :)

Kannst ja auswandern.

Bravo, solche Vorfälle untergraben die Steuerzahlungsmoral nur noch weiter. Wieso sollte ich so einen Irrsinn noch mit meinen hart erarbeiteten Kröten subventionieren?

Weil Steuergelder hinterziehen und waschen so anstrengend wäre, das man sie lieber abdrückt? ;)