• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschobene Grafik bei MacBook

NevermorePa

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
23
Hey Leute,

ich habe mir nun gestern mein neues MacBook gekauft und arbeite darauf mit OpenOffice.
Nun ist mir aufgefallen, dass manchmal die Zeilen abgeschnitten werden. Liegt das an der Grafikkarte oder an OpenOffice? Angeblich soll es ja Probleme mit der Grafikkarte geben. Ich hänge mal nen Screenshot an. Ich hoffe ihr könnt erkennen was ich mein.

Grüße

Sonny
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,5 KB · Aufrufe: 199

Benutzer 62153

Gast
Wenn du davon einen Screenshot machen kannst liegt es wohl an der Software.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
An dem Grafikschnipsel kann ich nicht wirklich erkennen was du meinst?
 

NevermorePa

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
23
Naja, des "can be" ist unten einfach doppelt geschrieben. Da stimmt die Grafik nicht. Des passiert unter OpenOffice ständig..
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Wenn du davon einen Screenshot machen kannst liegt es wohl an der Software.

Das ist leider nicht so ganz richtig. Wenn dein Display Probleme macht kannste davon keine Screenies machen, sonst schon. Die Screenshot-Funktion greift quasi das Bild das aus der Grafikkarte kommt auf und speichert es. Wenns da ne fehlerhafte Berechnung gibt dann ist auch logischerweise der Screenie fehlerhaft.
Schomal Hitzeprobleme mit der Graka gehabt? Da kommt das besonders schön raus:
5c3a1250.png



Auf deinem Anhang erkenn ich leider nicht was nen Problem sein soll..
Vielleicht hast du ein eindeutigeren Screenshot.