1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschobene Grafik bei MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NevermorePa, 05.11.08.

  1. NevermorePa

    NevermorePa Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    23
    Hey Leute,

    ich habe mir nun gestern mein neues MacBook gekauft und arbeite darauf mit OpenOffice.
    Nun ist mir aufgefallen, dass manchmal die Zeilen abgeschnitten werden. Liegt das an der Grafikkarte oder an OpenOffice? Angeblich soll es ja Probleme mit der Grafikkarte geben. Ich hänge mal nen Screenshot an. Ich hoffe ihr könnt erkennen was ich mein.

    Grüße

    Sonny
     

    Anhänge:

  2. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Wenn du davon einen Screenshot machen kannst liegt es wohl an der Software.
     
  3. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    An dem Grafikschnipsel kann ich nicht wirklich erkennen was du meinst?
     
  4. NevermorePa

    NevermorePa Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    23
    Naja, des "can be" ist unten einfach doppelt geschrieben. Da stimmt die Grafik nicht. Des passiert unter OpenOffice ständig..
     
  5. Garados

    Garados Alkmene

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    30
    Das ist leider nicht so ganz richtig. Wenn dein Display Probleme macht kannste davon keine Screenies machen, sonst schon. Die Screenshot-Funktion greift quasi das Bild das aus der Grafikkarte kommt auf und speichert es. Wenns da ne fehlerhafte Berechnung gibt dann ist auch logischerweise der Screenie fehlerhaft.
    Schomal Hitzeprobleme mit der Graka gehabt? Da kommt das besonders schön raus:
    [​IMG]


    Auf deinem Anhang erkenn ich leider nicht was nen Problem sein soll..
    Vielleicht hast du ein eindeutigeren Screenshot.
     
  6. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen