• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschlüsslung,Sicherheit,MacBook

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das nennt sich "Safe Sleep Image".
OK, nennen wir es so. Hat OS X nicht, oder?

Keine Angst vor den allesprügelnden Staatsschergen und einer Runde "Waterboarding"? Das verwundert etwas. :)
Zyankalikapsel. Keine Angst vor dem Tod.

Auch das ist philosophisch. Andere tun das Tag für Tag in deinem Gehirn, ohne dass du das auch nur wahrnehmen würdest. Glaubst du nicht?
Dann sag mir: Welche Farbe hat der Strom?
Strom hat keine Farbe oder meinst Du die Farbcodierung von Phase? Sry, das Bsp. verstehe ich nicht. Wenn Du meinst, dass Menschen durchaus assoziieren und das schon gleichsetzt mit einer totalitären Ausspähung all meiner Daten, dann, mit allem Respekt, verschiebst Du die Dimesionen der Betrachtung einseitig.

Lass mich mal raten: Ein FKK-Urlaub ist nicht so dein Ding, oder?
Das war aber jetzt einfach zu erraten. Und Dir wird vermutlich auch nicht wunder bei der Erkenntnis, dass ich seit 9/11 kein Flugzeug mehr betrete, nicht weil ich Angst vor Terror habe sondern weil ich die Misshandlungen am Flughafen und die Entwürdigung der Menschen nicht mitmache. Meine berufliche Karriere war damals zu Ende, denn um meinen Weg weiter zu gehen hätte ich öfter fliegen müssen. Meine Firma hat mir eine gewisse Zeit gegeben, meine Haltung zu überdenken aber es gab da nichts zu überdenken, damit war's dann vorbei.

Aber wenn man im Krieg ist (ein Krieg, der uns aufgezwungen wurden, "der Staat" mit seiner künstlichen Allsicherheits- und Allkontrollphantasie gegen den Bürger), gibt es eben auch Verluste. Widerstand mag nicht zwecklos sein aber schmerzhaft ist er allemal.

OK, egal. Zurück zum Thema: Die Katastrophe ist da. Was kann man nun tun?