• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschlüsselung via USB Stick

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo! Ich hab mich grad schon durch die SuFu gekämpft, aber keine Antwort gefunden. Weiß nicht obs an der Uhrzeit liegt *g*
Jedenfalls habe ich folgendes Anliegend:
Ich will einen Ordner (auf der FP) haben, der verschlüsselt ist (min 64 bit) und dann geöffnet werden kann, wenn ich meinen USB-Stick einstecke oder das (ewig lange) Passwort eingebe. Gibts so was umsonst? Dankeschön!

josef
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hab zwar keine Lösung parat, fände aber auch Gefallen an so was.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Na dann können wir ja gemeinsam hoffen, dass sich noch jemand erbarmt hier was zu posten ;)