Verschlüsselung via USB Stick

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von unknown7, 20.04.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.704
    Hallo! Ich hab mich grad schon durch die SuFu gekämpft, aber keine Antwort gefunden. Weiß nicht obs an der Uhrzeit liegt *g*
    Jedenfalls habe ich folgendes Anliegend:
    Ich will einen Ordner (auf der FP) haben, der verschlüsselt ist (min 64 bit) und dann geöffnet werden kann, wenn ich meinen USB-Stick einstecke oder das (ewig lange) Passwort eingebe. Gibts so was umsonst? Dankeschön!

    josef
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hab zwar keine Lösung parat, fände aber auch Gefallen an so was.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.704
    Na dann können wir ja gemeinsam hoffen, dass sich noch jemand erbarmt hier was zu posten ;)
     

Diese Seite empfehlen