1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Verschlüsselung via USB Stick

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von unknown7, 20.04.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.703
    Hallo! Ich hab mich grad schon durch die SuFu gekämpft, aber keine Antwort gefunden. Weiß nicht obs an der Uhrzeit liegt *g*
    Jedenfalls habe ich folgendes Anliegend:
    Ich will einen Ordner (auf der FP) haben, der verschlüsselt ist (min 64 bit) und dann geöffnet werden kann, wenn ich meinen USB-Stick einstecke oder das (ewig lange) Passwort eingebe. Gibts so was umsonst? Dankeschön!

    josef
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hab zwar keine Lösung parat, fände aber auch Gefallen an so was.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.703
    Na dann können wir ja gemeinsam hoffen, dass sich noch jemand erbarmt hier was zu posten ;)
     

Diese Seite empfehlen