1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlüsselte Dateien

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Sven987, 11.01.09.

  1. Sven987

    Sven987 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo.
    Ich habe eine Frage bezüglich übertragener Daten via Mac zu Mac und zwar hat mein Kumpel( hat auch ein MacBook) mir letztens ein paar Ordner Mp3´s via Wlan Netzwerk auf mein MacBook geschickt und als ich danach die Ordner aus dem Öffentlichen Ordner, wo sie reinübertragen wurden, in andere Ordner verschieben wollte, kam eine Fehlermeldung, dass ich die Administratorenrechte für diese Ordner bräuchte d.h. sie waren verschlüsselt oder so. Haben danach alles Ausprobiert sie zu entschlüsseln, aber jedesmal danach die gleiche Meldung. Wisst ihr vielleicht wo man sie entschlüsseln bzw. entsperren kann?
    Jetzt schonmal Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Vermutlich nix verschlüssetl, sondern einfach eine Frage der Rechte und des Besitzers. Kannst du in der Infobox zu den Dateien oder den Ordnern ändern. Wenn nicht, sollte der Absender dafür sorgen, daß Lese- und Schreibrechte für alle gesetzt sind.
     

Diese Seite empfehlen