• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verschiedene Versionen von 1.1.1?!?

  • Ersteller manko26
  • Erstellt am

manko26

Gast
kann es sein dass es verschiedene versionen von 1.1.1 gibt? den ich habe ein 1.1.2 oob und versuche jetzt scho zum x-ten mal ein downgrade auf 1.1.1... es dünkt mich dass ich alles richtig mache, aber das downgrade will nicht klappen. jedes mal wenn ich versuche das iphone mit independence 1.3 aus dem recovery mode zu kicken, nachdem ich downgraded habe, heisst es das independence 1.1.2 nicht unterstütz???? kann es damit zusammenhängen dass ich immer nur eine fehlermeldung (1) und nicht (1013) oder (1015) bekomme nach dem ich versucht habe firmware 1.1.1 zu instalieren???

habe osx 10.4.11
itunes 7.5

ich schnalls echt nicht....
kann jemand helfen?

danke sehr!!!!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich glaube gehört zu haben, dass es einmal eine neuere 1.1.1 auf den Apple servern gibt, die denn Tiff-Bug gefixt hat. Die anderen ist die normal mit dem Bug...

Mehr weis ich nicht ;)
 

Udo2

Jonagold
Registriert
28.04.06
Beiträge
18
es gibt eine alte und eine neue Version, die sich nur in der Größe unterscheiden: die hier zu verwendende Version muss exakt 159.668.150 Byte gross sein, dann sollte es gehen! Also nicht den Apple Server sondern einen anderen Server versuchen. Vielleicht mal bei hackint0sh.org suchen!
Ich kann leider wegen Netzausfall keine Links geben!