1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verschiedene Versionen von 1.1.1?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von manko26, 18.12.07.

  1. manko26

    manko26 Gast

    kann es sein dass es verschiedene versionen von 1.1.1 gibt? den ich habe ein 1.1.2 oob und versuche jetzt scho zum x-ten mal ein downgrade auf 1.1.1... es dünkt mich dass ich alles richtig mache, aber das downgrade will nicht klappen. jedes mal wenn ich versuche das iphone mit independence 1.3 aus dem recovery mode zu kicken, nachdem ich downgraded habe, heisst es das independence 1.1.2 nicht unterstütz???? kann es damit zusammenhängen dass ich immer nur eine fehlermeldung (1) und nicht (1013) oder (1015) bekomme nach dem ich versucht habe firmware 1.1.1 zu instalieren???

    habe osx 10.4.11
    itunes 7.5

    ich schnalls echt nicht....
    kann jemand helfen?

    danke sehr!!!!
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich glaube gehört zu haben, dass es einmal eine neuere 1.1.1 auf den Apple servern gibt, die denn Tiff-Bug gefixt hat. Die anderen ist die normal mit dem Bug...

    Mehr weis ich nicht ;)
     
  3. Udo2

    Udo2 Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    18
    es gibt eine alte und eine neue Version, die sich nur in der Größe unterscheiden: die hier zu verwendende Version muss exakt 159.668.150 Byte gross sein, dann sollte es gehen! Also nicht den Apple Server sondern einen anderen Server versuchen. Vielleicht mal bei hackint0sh.org suchen!
    Ich kann leider wegen Netzausfall keine Links geben!
     

Diese Seite empfehlen