• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

verschiedene titel gleichzeitig loeschen

  • Ersteller Ersteller bar.lau.sch.
  • Erstellt am Erstellt am

bar.lau.sch.

Gast
hallo

ich verstehe wenig von technik und hab ein paar fragen. immerhin habe ich mich schon durch einiges selber durchgeschlagen ;-)
jetzt bleibt noch: ich haette gern meine duplikate in der mediothek weg (wie so viele das wollen) hab jetzt schonmal die funktion duplikate anzeigen gefunden, aber jetzt wuerd ich gern jeden 2 song anklicken und danach alle gmeinsam loeschen. wie geht das? die haekchen haben dafuer wenn ich richtig verstehe ueberhaupt keine funktion und mit umschalt + A kann ich nur uebereinanderliegende songs markieren- gibts irgeneine moeglichkeit unterschiedlich verteilte songs aus einer playlist zu markieren und dann zu loeschen?

Bitte helft mir
ausserdem bin ich sicher, dass das nicht das letzte mal war, dass ich sowas anchfrage

vielen dank
Laura
 
ich bin jetzt nicht sicher ob es das ist was du meinst, aber probier es mal mit der Apfel/cmd -Taste und klick dann die einzelnen titel an.