1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Sounds in mail?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lemming71, 12.12.05.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Neben mir nutzt auch meine Frau mail.app zum Empfangen von emails. Leider habe ich nur die Möglichkeit gefunden einen gemeinsamen Benachrichtigungssound für eingehende Mails einzustellen. Ich würde aber gerne für mich und meine Frau getrennte Nachrichtenmeldungen integrieren. Geht das irgendwie und wenn ja, wie?
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Du kannst es in Einstellungen->Regeln manuell konfigurieren.

    Zuerst mußt Du die automatische Regel zum Abspielen des Empfangstons deaktivieren. Das geht durch Einfügen einer Regel ganz am Ende der Reihe, die "Prüfung der Regeln stoppen" ausführt.

    Dann fügst Du für euch beide separate Regeln ein, die den Adressaten der Mails erkennen (im An, Cc & Bcc-Feld) und gibst als Aktion "Ton abspielen" an.

    Allerdings wird durch die Aktion "Prüfung der Regeln stoppen" auch die Junk-Mail-Filterung außer Kraft gesetzt, die Du jetzt manuell wieder als Regel definieren mußt.
    Also alle Funktionen, die unter "Einstellungen->Werbung" eingestellt sind, in einer Regel manuell einstellen.

    Viel Spaß! :)
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Cool, danke!
     

Diese Seite empfehlen