1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Schriftgrößen bei Safari einstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 23.04.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Leider habe ich immer wieder das Problem, z.B. bei ebay, das Webseiten mit der Originaleinstellung der Schriftgröße in Safari zu unleserlich sind - während in 98% aller Fälle die Voreinstellungen allerdings perfekt sind.

    Gibt es so eine Art Ausnahmeliste die ich editieren kann, so dass Safari bei bestimmten Webseiten vorgegebene Schriftgrößen verwendet? Ist wirklich nervig...
     
  2. Juggernaut

    Juggernaut Gast

    Guten Morgen

    Habe bei Safari so etwas noch nicht gefunden.
    Omniweb kann das. Kostet aber etwas.

    Gruß
    Michael
     
  3. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    die untere Begrenzung (Preferences>Advanced>Never use font sizes smaller than...) hast Du schon probiert?
     

Diese Seite empfehlen