verschiedene Ordner -> verschiedene Darstellungsoptionen ????

Tobey!

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

die Dateien in meinen Ordnern werden auf dem ganzen Rechner nach einem Kriterium geordnet (Name, Erstellungsdatum,...)
Wie kann ich denn für jeden Ordner ein eigenes Kriterium einstellen? Also für "Programme" beispielsweise nach Name und für "Downloads" nach Datum? Ich hab schon die Darstellungsoptionen versucht ( + J) aber ich habe das Gefühl da werden nicht alle Optionen eingeblendet (siehe Foto)

Grüße,

Tobi

EDIT: Hab OSX 10.6 installiert
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-25 um 16.27.26.png
    Bildschirmfoto 2009-11-25 um 16.27.26.png
    29,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die Spaltenansicht benutzt immer globale Einstellungen für alle Fenster.
Individuelle Ansichten sind nur in der Symbol- und Listendarstellung möglich.