1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verschiedene Ordner -> verschiedene Darstellungsoptionen ????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobey!, 25.11.09.

  1. Tobey!

    Tobey! Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    die Dateien in meinen Ordnern werden auf dem ganzen Rechner nach einem Kriterium geordnet (Name, Erstellungsdatum,...)
    Wie kann ich denn für jeden Ordner ein eigenes Kriterium einstellen? Also für "Programme" beispielsweise nach Name und für "Downloads" nach Datum? Ich hab schon die Darstellungsoptionen versucht ( + J) aber ich habe das Gefühl da werden nicht alle Optionen eingeblendet (siehe Foto)

    Grüße,

    Tobi

    EDIT: Hab OSX 10.6 installiert
     

    Anhänge:

    #1 Tobey!, 25.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.09
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Die Spaltenansicht benutzt immer globale Einstellungen für alle Fenster.
    Individuelle Ansichten sind nur in der Symbol- und Listendarstellung möglich.
     

Diese Seite empfehlen