• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene Ordner in MAIL zum archieviren ?!

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
nabend zusammen ...
ich bin im moment so im umstieg von win auf OSX ...
unter win hatte ich thunderbird als mail client verwendet... da konnte ich in jedem postfach wunderbare ordner erstellen um meine emails zu sortieren so ebay krempel dienstl. und was halt alles so anfällt .
gibt es das nicht bei MAIL ? oder bin ich einfach nur zu blind das zu finden ?!
ich mags einfach net wenn mein email eingang voll gestopft mit 100 mails ist und ich nur die möglichkeit habe alles was ich nicht brauche zu löschen aber den rest nicht weg sortieren kann ...
freu mich auf antworten :)

mfg und gute nacht noch ;)
Loki :)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Unten links im Fenster hast du einen wunderschönen Plus-Button. Damit kannst du ein neues Postfach erstellen (also einen normalen Ordner) oder ein intelligentes Postfach, bei dem du z.B. definieren kannst, dass der Absender Ebay sein muss.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
ach das sind die ordner ... ich dachte ich richte da zusätzliche email adressen ein ... ja ... cool ^^dann is das thema ja auch vom tisch :) danke :)