1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Ordner in MAIL zum archieviren ?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Loki`, 20.02.10.

  1. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    nabend zusammen ...
    ich bin im moment so im umstieg von win auf OSX ...
    unter win hatte ich thunderbird als mail client verwendet... da konnte ich in jedem postfach wunderbare ordner erstellen um meine emails zu sortieren so ebay krempel dienstl. und was halt alles so anfällt .
    gibt es das nicht bei MAIL ? oder bin ich einfach nur zu blind das zu finden ?!
    ich mags einfach net wenn mein email eingang voll gestopft mit 100 mails ist und ich nur die möglichkeit habe alles was ich nicht brauche zu löschen aber den rest nicht weg sortieren kann ...
    freu mich auf antworten :)

    mfg und gute nacht noch ;)
    Loki :)
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Unten links im Fenster hast du einen wunderschönen Plus-Button. Damit kannst du ein neues Postfach erstellen (also einen normalen Ordner) oder ein intelligentes Postfach, bei dem du z.B. definieren kannst, dass der Absender Ebay sein muss.
     
  3. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    ach das sind die ordner ... ich dachte ich richte da zusätzliche email adressen ein ... ja ... cool ^^dann is das thema ja auch vom tisch :) danke :)
     

Diese Seite empfehlen