• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene NextSIM-Karten bei eBay

Striatum

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
11
Hallo,

ich suche eine ProxySIM-Karte für mein UK-iPhone. Bei eBay scheint es ja NextSIM 2, 3, 4 und 6
zu geben, alle mit verschiedenen Angaben, manchmal mit der Aufschrift "GEVEY".
Weiß jemand, ob all diese Karten auch mit einem UK-iPhone mit dev-team 1.1.3 laufen oder ob Probleme zu erwarten sind?
Wo bekomme ich denn ansonsten eine zuverlässige ProxySIM?

Vielen Dank!
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
guck dir mal bei ebay die X-Sim Pro-Karten an. Hab vom Kumpel gutes gehört und mir jetzt eine für mein UK-1.1.2OOTB 4.6 geholt. Sollte morgen ankommen, dann berichte ich. Der Beschreibung des Händlers nach ist das aber ne 1a-Sache. Außerdem hab ich grad ma 26 Euro dafür bezahlt …
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
seit 5 minuten ist mein ipodtouch wieder ein iphone - dank der erwähnten x-sim. yiha! also: kaufen.
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Aufpassen Beim Nextsim Kauf !!!!!

hy!

Bin beim Kauf meiner Next Sim übers Ebay eingefahren....Die Karte ist kaputt.
Hab jetzt schon mehrere Fälle mitbekommen!

Lieber etwas mehr Geld bezahlen und dafür eine "Funktionierende" Karte inkl. Anleitung,
Kleber,...etc. dazubekommen.

Habt ihr sicher weniger Probleme.
Mein Tipp
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
Dass die Nextsim-Teile fürn Arsch sind, hat sich glaube ich mittlerweile rumgesprochen. Ich hab ja keine, sondern eben eine X-Sim Pro.
 

Ferkelpapa

Gast
Also ich hab die Gevey Next Sim Karte geholt. Die laufen aber wohl (trotz anderslautender Beschreibung) nur auf US Geräten.

Verkäufer war aber nett und zu Umtausch bereit. Mache mich jetzt nach Suche nach X-Sim.
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit der X-Sim?

Funktioniert sie auch nach 2 Wochen noch?

Hat die X-Sim einen anderen Chip als eine Next Sim oder ist das der gleiche Schrott und heißt nur anders ?
 

Striatum

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
11
habe jetzt auch eine X-Sim Pro für mein 1.1.2 OOTB aus UK bestellt - sollte morgen eintreffen, ich werde dann berichten
 

Striatum

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
11
Meine X-Sim Pro ist heute gekommen, das einbauen war etwas fummelig, aber schon nach dem ersten Versuch klappte alles. Sehr zu empfehlen.
Meine Konfiguration: UK iPhone 1.1.2 OOTB, Jailbreak (dev-team) 1.1.3, Provider: O2
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Bei mir ist nun der 8. Tag mit der X-Sim Pro rum. Funzt alles einwandfrei. Hat mich 26 Euro in der Bucht gekostet. Meine Konfiguration: UK-1.1.2 mit Bl 4.6