1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene NextSIM-Karten bei eBay

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Striatum, 30.01.08.

  1. Striatum

    Striatum Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich suche eine ProxySIM-Karte für mein UK-iPhone. Bei eBay scheint es ja NextSIM 2, 3, 4 und 6
    zu geben, alle mit verschiedenen Angaben, manchmal mit der Aufschrift "GEVEY".
    Weiß jemand, ob all diese Karten auch mit einem UK-iPhone mit dev-team 1.1.3 laufen oder ob Probleme zu erwarten sind?
    Wo bekomme ich denn ansonsten eine zuverlässige ProxySIM?

    Vielen Dank!
     
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    guck dir mal bei ebay die X-Sim Pro-Karten an. Hab vom Kumpel gutes gehört und mir jetzt eine für mein UK-1.1.2OOTB 4.6 geholt. Sollte morgen ankommen, dann berichte ich. Der Beschreibung des Händlers nach ist das aber ne 1a-Sache. Außerdem hab ich grad ma 26 Euro dafür bezahlt …
     
  3. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    seit 5 minuten ist mein ipodtouch wieder ein iphone - dank der erwähnten x-sim. yiha! also: kaufen.
     
  4. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Aufpassen Beim Nextsim Kauf !!!!!

    hy!

    Bin beim Kauf meiner Next Sim übers Ebay eingefahren....Die Karte ist kaputt.
    Hab jetzt schon mehrere Fälle mitbekommen!

    Lieber etwas mehr Geld bezahlen und dafür eine "Funktionierende" Karte inkl. Anleitung,
    Kleber,...etc. dazubekommen.

    Habt ihr sicher weniger Probleme.
    Mein Tipp
     
  5. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    Dass die Nextsim-Teile fürn Arsch sind, hat sich glaube ich mittlerweile rumgesprochen. Ich hab ja keine, sondern eben eine X-Sim Pro.
     
  6. Ferkelpapa

    Ferkelpapa Gast

    Also ich hab die Gevey Next Sim Karte geholt. Die laufen aber wohl (trotz anderslautender Beschreibung) nur auf US Geräten.

    Verkäufer war aber nett und zu Umtausch bereit. Mache mich jetzt nach Suche nach X-Sim.
     
  7. Flo91

    Flo91 Macoun

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    120
    gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit der X-Sim?

    Funktioniert sie auch nach 2 Wochen noch?

    Hat die X-Sim einen anderen Chip als eine Next Sim oder ist das der gleiche Schrott und heißt nur anders ?
     
  8. Striatum

    Striatum Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    11
    habe jetzt auch eine X-Sim Pro für mein 1.1.2 OOTB aus UK bestellt - sollte morgen eintreffen, ich werde dann berichten
     
  9. Striatum

    Striatum Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    11
    Meine X-Sim Pro ist heute gekommen, das einbauen war etwas fummelig, aber schon nach dem ersten Versuch klappte alles. Sehr zu empfehlen.
    Meine Konfiguration: UK iPhone 1.1.2 OOTB, Jailbreak (dev-team) 1.1.3, Provider: O2
     
  10. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Bei mir ist nun der 8. Tag mit der X-Sim Pro rum. Funzt alles einwandfrei. Hat mich 26 Euro in der Bucht gekostet. Meine Konfiguration: UK-1.1.2 mit Bl 4.6
     

Diese Seite empfehlen