1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Kalender synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trillianer, 28.12.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Liebe Apfelaner

    ich möchte mein iCal mit meinem MobileMe Account und von dort mit meinem iPhone synchronisieren.
    Zur Zeit habe ich vier verschidnen Kalender im iCal die auch mit dem Kalendernamen auch im MobieMe und auf dem iPhone erscheinen, allerdings werden auch nur von meinem Hauptkalender die Daten sychrinisiert. die anderen Drei Kalender werden nicht upgedated.
    Ich habe alle Kalender auf "veröffentlicht" und in den "Einstellungen" auf dem iMac wird der kalender auch synchronisiert. Leider finde ich nirgendwo eine Option welche Kalender synchronisiert werden.

    Kann mir da jemand helfen wie ich alle 4 Kalender verwaten/synchronisieren kann.

    Gruss Trillianer
     
  2. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Habe eben bemerkt dass neue Einträge wie gewünscht synchronisiert werden, nur die "alten" Einträge die im iCal vorhanden sind werden nicht beitragen. Warum wohl?

    Trillianer
     

Diese Seite empfehlen