• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene Kalender synchronisieren

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Liebe Apfelaner

ich möchte mein iCal mit meinem MobileMe Account und von dort mit meinem iPhone synchronisieren.
Zur Zeit habe ich vier verschidnen Kalender im iCal die auch mit dem Kalendernamen auch im MobieMe und auf dem iPhone erscheinen, allerdings werden auch nur von meinem Hauptkalender die Daten sychrinisiert. die anderen Drei Kalender werden nicht upgedated.
Ich habe alle Kalender auf "veröffentlicht" und in den "Einstellungen" auf dem iMac wird der kalender auch synchronisiert. Leider finde ich nirgendwo eine Option welche Kalender synchronisiert werden.

Kann mir da jemand helfen wie ich alle 4 Kalender verwaten/synchronisieren kann.

Gruss Trillianer
 

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Habe eben bemerkt dass neue Einträge wie gewünscht synchronisiert werden, nur die "alten" Einträge die im iCal vorhanden sind werden nicht beitragen. Warum wohl?

Trillianer