1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Interpreten mit gleichem Albumname

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von crackout, 16.09.09.

  1. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich habe in meinem iTunes verschiedene Interpreten, von denen ich ein "The Very Best Of"-Album besitze.
    iTunes ordnet die in der Albumcoveransicht schön an, sodass jeder Interpret ein eigenes Best Of Album bekommt.

    Ganz im Gegenteil zum iPod (Touch 2G). Der wirft sämtliche Lieder in ein einziges "The Very Best Of"-Album und verpasst ihm das Cover jenes Albums, dessen Interpret als erstes im Alphabet erscheint.

    Was ist denn da bitteschön falsch gelaufen?

    Man kann das Ganze zwar umgehen, indem man bei Sortierung im Albumname den Interpreten hinter "The Very Best Of" schreibt, dennoch finde ich das ziemlich umständlich. Ein Eintrag in "Album-Interpret" hat leider nichts gebracht.

    Kann das jemand reproduzieren?

    Edit: Grade einen alten Thread zu dem Thema gefunden. Gibt's mittlerweile eine Lösung? Besteht der "Bug" in 3.1.1 immernoch? Ich habe leider nur 3.0, daher kann ich das nicht testen. :)
     
    #1 crackout, 16.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.09
  2. Tun3s

    Tun3s Jonagold

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    21
    Hoi,
    Jo, der "bug" besteht immernoch.
    Aber mich stört das schon gar nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen