• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene Interpreten mit gleichem Albumname

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich habe in meinem iTunes verschiedene Interpreten, von denen ich ein "The Very Best Of"-Album besitze.
iTunes ordnet die in der Albumcoveransicht schön an, sodass jeder Interpret ein eigenes Best Of Album bekommt.

Ganz im Gegenteil zum iPod (Touch 2G). Der wirft sämtliche Lieder in ein einziges "The Very Best Of"-Album und verpasst ihm das Cover jenes Albums, dessen Interpret als erstes im Alphabet erscheint.

Was ist denn da bitteschön falsch gelaufen?

Man kann das Ganze zwar umgehen, indem man bei Sortierung im Albumname den Interpreten hinter "The Very Best Of" schreibt, dennoch finde ich das ziemlich umständlich. Ein Eintrag in "Album-Interpret" hat leider nichts gebracht.

Kann das jemand reproduzieren?

Edit: Grade einen alten Thread zu dem Thema gefunden. Gibt's mittlerweile eine Lösung? Besteht der "Bug" in 3.1.1 immernoch? Ich habe leider nur 3.0, daher kann ich das nicht testen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tun3s

Jonagold
Registriert
27.03.09
Beiträge
21
Hoi,
Jo, der "bug" besteht immernoch.
Aber mich stört das schon gar nicht mehr.