1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene iMovie Icons?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von 2different, 05.10.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ich hab jetzt immer wieder festgestellt, dass bei einigen das iMovie Icon im dock ganz schwarz ist (hollywood-stern). Auch auf der Apple-Seite sind unterschiedliche Icons. Was hat es damit auf sich?

    zu sehen auch auf dem ilife-video (ganz zu beginn) unten auf der http://www.apple.com/mac/ Seite
     
    #1 2different, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Meinst Du, dass das neue iMovie ein anderes Icon hat als das alte iMovie HD ?
    Oder welche anderen Icons meinst Du ?
     
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ^^
     
    #3 2different, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.08
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    lol. ;)

    Ups. Wenn das so ist habe ich keine Ahnung da ich das neue iLife auch nicht habe. Sorry.
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ich weiss, ist eine belanglose frage, aber es ist mir einfach aufgefallen. vielleicht weiss jemand mehr. ;)

    EDIT: So nach harter Recherche im Netz bin ich auf die Antwort gestossen. Mit dem 7.0.1 Update hat sich auch das Icon leicht geändert (siehe oben). Das schwarze war also das ursprüngliche Icon von iMovie 08. Wieso weiss Apple... ;)
     
    #5 2different, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.07

Diese Seite empfehlen