• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene iMovie Icons?

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich hab jetzt immer wieder festgestellt, dass bei einigen das iMovie Icon im dock ganz schwarz ist (hollywood-stern). Auch auf der Apple-Seite sind unterschiedliche Icons. Was hat es damit auf sich?

zu sehen auch auf dem ilife-video (ganz zu beginn) unten auf der http://www.apple.com/mac/ Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Meinst Du, dass das neue iMovie ein anderes Icon hat als das alte iMovie HD ?
Oder welche anderen Icons meinst Du ?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
lol. ;)

Ups. Wenn das so ist habe ich keine Ahnung da ich das neue iLife auch nicht habe. Sorry.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich weiss, ist eine belanglose frage, aber es ist mir einfach aufgefallen. vielleicht weiss jemand mehr. ;)

EDIT: So nach harter Recherche im Netz bin ich auf die Antwort gestossen. Mit dem 7.0.1 Update hat sich auch das Icon leicht geändert (siehe oben). Das schwarze war also das ursprüngliche Icon von iMovie 08. Wieso weiss Apple... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: