1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Hintergründe für Lock-Screen und Springboard

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Masquerade, 04.01.09.

  1. Masquerade

    Masquerade Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo alle,
    Ich möchte gerne verschiedene Hintergründe für den Lockscreen und das Springboard. Ich hab einen Jailbreak-Ipod touch mit Winterboard; dort auch custom wallpaper und custom lockscreen (o. ä.) aktiviert.
    Wenn ich nun aber in den Einstellungen den Hintergrund für entweder Lockscreen oder Springboard ändere, hab ich diesen gleich für beides.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Falls du eine Chance hast die Themes auf dem Pc/ Mac zu bekommen ist das ganz einfach, einfach nur 2 Bilder suchen bzw. umbennen

    Für Lockscreen in "LockBackground" umbennen.
    Für Springboard in "Wallaper" umbennen.

    Und schups, hast du verschiedene Wallpaper für Lockscreen, und Springboard.

    EnCore

    EDIT: Hab nicht auf´s Datum geachtet...
     
  3. Schokokuchen

    Schokokuchen Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    32
    Hi! Trotzdem auch interessant für andere user - für solche ratschläge ist man (frau)immer offen.
    bea
     
  4. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Wo man(n) kann, hilft er gern
     

Diese Seite empfehlen