1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verschiedene hintergründe - desktopmanager

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 15.06.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    wie kann ich einstellen, dass bei meinem desktopmanager immer ein anderer hintergrund angezeigt wird, da ich 4 virtuelle desktops habe möchte ich auch 4 verschiedene hintergründe, dass ich immer weis wo ich mich gerade befinde.
    oder benötige ich dafür ein anderes programm?





    gruß lutz
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    VirtueDesktops kann auch noch die sehr praktischen Color Labels. Vom Desktop Background seh ich nämich auf kaum einem meiner Desktops was.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen