1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verschiedene Grafikvoreinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scooter010, 29.03.08.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin Leutz!

    Ich verwende diverse Programme, die ich mal nur auf dem MB monitor verwende und mal auf einem Externen. Die Schalten die Displays auf verschiedene Modi und manchmal verhält sich mein MB merkwürdig. Wenn ein Programm aus Vollbild (also wirklich vollbild, kein Dock, keine menüleiste, wie bei Windows spielen) zurückkehrt und ich an einem externen Bildschirm gespielt habe, denn ist die Menüleiste auf dem externen Schirm und der integrierte ist aus, also nicht dunkel, sondern aus. Muss erst wieder unter monitere in der Systemeinstellung bildschirme erkennen lassen, damit ich den internen wieder verwenden kann.
    Oder anderherum erkennt er manchmal (vor allem nach dem schlafen oder dem spielen) den externen Monitor manchmal nicht mehr (richtig).
    Ich weiß nicht woran das liegt, ihr einen Ahnung. Ich tippe, dass diese Spiele in der Grafikkarte Einstellungen vornemen, die diese verwirren.

    Achso die Spiele: Mac Version von Diablo 2 und Anno 1602 via Cros Fire games.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen