• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene Fragen zum Thema kauf eines Macbooks von mir.

Webshadow

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
9
Hallo an alle. Ich wollt mir schon ne weile nen Laptop hollen und habe jetzt gehört das man als Student nen Ipod Touch gratis beim Kauf eines Macbooks dazu gibt. Da mein Cousin auch eines besitzt und ich das eigentlich ganz cool fand und ich schon länger von Microsoft weg wollte bin ich am überlegen holle ich mir nun ein Macbook oder nich. Bevor ich zu Apple wechsle hab ich aber erst ein paar fragen an euch da ich mich ja kaum mit Apple auskenne.

1. Werden innerhalb nächster Zeit neue Modele der Macbooks rauskommen?(Innerhalb des Aktionszeitraumes)
2. Werden innerhalb nächster Zeit neue Modele des Ipod Touch rauskommen?(Auch innerhalb des Aktionszeitraumes)
3. Werden die beiden nächsten Spiele von Blizzard (Starcraft 2 und Diablo 3 die einzigen Spiele die ich innerhalb der nächsten Jahre zum Spielen haben wollte auf einen Pc) auf den einsteiger Model von Apple laufen(das Weiße Macbook) oder sollte man dafür ein anderes Model nutzen?

Das waren erst mal alle Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich für eine Antwort schon einmal in Vorraus.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Zu 1.)
Das MacBook bekommt wahrscheinlich ein kleines Hardware-Update, denke aber nur das Alu, nicht das White.

Zu 3.)
Denke schon, dass es auf dem Einsteiger-Modell laufen wird.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
1 und 2, ab Anfang nächster Woche (nach der Keynote der WWDC) wissen wir vielleicht etwas mehr.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
hallo frau "holle" :D
ich würde dir auch auf jedenfall raten eine Woche zu warten. ich glaube, dass ein neuer iPod Touch kommen wird und bei dem MacBook ein Update...