1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Fragen zum Thema kauf eines Macbooks von mir.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Webshadow, 05.06.09.

  1. Webshadow

    Webshadow Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    9
    Hallo an alle. Ich wollt mir schon ne weile nen Laptop hollen und habe jetzt gehört das man als Student nen Ipod Touch gratis beim Kauf eines Macbooks dazu gibt. Da mein Cousin auch eines besitzt und ich das eigentlich ganz cool fand und ich schon länger von Microsoft weg wollte bin ich am überlegen holle ich mir nun ein Macbook oder nich. Bevor ich zu Apple wechsle hab ich aber erst ein paar fragen an euch da ich mich ja kaum mit Apple auskenne.

    1. Werden innerhalb nächster Zeit neue Modele der Macbooks rauskommen?(Innerhalb des Aktionszeitraumes)
    2. Werden innerhalb nächster Zeit neue Modele des Ipod Touch rauskommen?(Auch innerhalb des Aktionszeitraumes)
    3. Werden die beiden nächsten Spiele von Blizzard (Starcraft 2 und Diablo 3 die einzigen Spiele die ich innerhalb der nächsten Jahre zum Spielen haben wollte auf einen Pc) auf den einsteiger Model von Apple laufen(das Weiße Macbook) oder sollte man dafür ein anderes Model nutzen?

    Das waren erst mal alle Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich für eine Antwort schon einmal in Vorraus.
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Zu 1.)
    Das MacBook bekommt wahrscheinlich ein kleines Hardware-Update, denke aber nur das Alu, nicht das White.

    Zu 3.)
    Denke schon, dass es auf dem Einsteiger-Modell laufen wird.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    1 und 2, ab Anfang nächster Woche (nach der Keynote der WWDC) wissen wir vielleicht etwas mehr.
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    hallo frau "holle" :D
    ich würde dir auch auf jedenfall raten eine Woche zu warten. ich glaube, dass ein neuer iPod Touch kommen wird und bei dem MacBook ein Update...
     

Diese Seite empfehlen