1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Fenster - verschiedene Darstellung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlackDice, 25.09.09.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    Hi,
    ich wollt mal wissen ob man bei Leopard/Snow Leopard einstellen kann das z.B. der Ordner Bilder in Cover Flow dargestellt wird und ein Ordner im Ordner Bilder, wenn man ihn öffnet, als Liste dargestellt wird? Vielen dank schonmal im vorraus
    BlackDice
     
  2. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Im entsprechenden Finderfenster cmd+j drücken:
     

    Anhänge:

  3. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ok danke
    gibt es auch die möglichkeit zu sagen das der ordner immer in listen darstellung geöffnet werden soll?
     
  4. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Ja, wenn Du die Ordneransicht umstellst, passt sich auch die Einstellung an und heißt dann etwa "Immer in Listendarstellung öffnen". Geht mit allen Ansichten.
     
  5. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    klar....wenn du cmd+j in einem Fenster mit zb. Listendarstellung drückst, fragt er dich ob du immer mit Listendarstellung öffnen willst....usw.
     
  6. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ok danke euch beiden
     
  7. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Wobei ich seit dem update auf SL den Eindruck habe, dass er die Einstellung ab und zu mal vergißt...
     

Diese Seite empfehlen