1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verschiedene externe Editoren in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kilgor, 19.09.08.

  1. Kilgor

    Kilgor Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    der Titel verrät schon nach was ich suche. Ich weiss das ich in den Einstellungen einen Externen Editor anlegen kann, aber geht auch mehr als einer?
    Ich hatte an eine Automator Aktion gedacht, aber das hat mich auch noch nicht zum richtigen Ergebnis gebracht. Ich kann zwar das ausgewählte Bild übergeben, aber alle Änderungen werden dann am Original vorgenommen (wenn man das Bild noch nicht in iPhoto bearbeitet hat, also wenn iPhoto noch kein modifiziertes Bild angelegt hat). Auch hätte ich gerne die Möglichkeit zu entscheiden welches externe Programm ich jetzt meine zu brauchen. Da wären z.B. LensFix, Pixelmator, ImageWell, Noise Ninja.

    Gibt es in diese Richtung etwas? Vielleicht habe ich auch nur beim Automator etwas übersehen...

    Gruß
    Ludwig
     

Diese Seite empfehlen