1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Verschiedene" Anzeigen auf 22" TFT

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Dark Defender, 24.12.08.

  1. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo...

    ich besitze das neue MacBook Alu und habe dieses über einen DVI-Adapter an einen externen 22" Monitor angeschlossen.

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich den externen Monitor als Zweitmonitor verwende bin ich mit dem absolut zufrieden. Verwende ich ihn allerdings als Hauptmonitor (Bildschirm vom MacBook ist schwarz) bin ich mit der Anzeige nicht ganz zufrieden, diese ist irgendwie ganz leicht verschwommen.

    Ich habe ein Vergleichsbild im Anhang.

    Der Unterschied ist dort zwar fast nicht zu erkennen, bei der Arbeit aber spürbar.

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du mal bei den Monitoreinstellungen nach der Auflösung nachgeschaut?
     
  3. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Ja, die ist in beiden Fällen die gleiche, 1680x1050.
     

Diese Seite empfehlen