• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene ALBEN als eine Compilation

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hi,

ich weiss gar nicht ob es überhaupt möglich ist was ich vorhabe, aber ich hätte gerne, dass iTunes mir eine Compilation als ein Album anzeigt obwohl in den Tags unterschiedliche Alben eingetragen sind.
Es wird aber nur als ein Album zusammengefasst wenn ich bei allen Titeln im Album dasselbe eintrage.
Es handelt sich um einen Soundtrack aber ich möchte bei den Liedern trotzdem wissen zu welchem Album sie gehören, somit kann man bei gefallen des Liedes eventuell das ganze Album des Künstlers kaufen.

Ich hoffe es wird einigermaßen klar was ich vorhabe :)

mfg
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Zum Album gruppieren funktioniert nur bei identischem Albumtitel!
Ich würde dir empfehlen das Original-Album zB. in die Kommentare zu schreiben - oder du siehst bei Bedarf auf Discogs nach welches Album du kaufen willst ;)
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
okay hab ich mir gedacht, dass das nicht funktioniert. schade eigentlich
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Mach doch eine Wiedergabeliste mit den Titeln, die du zusammen hören willst - ist sinnvoller als das Compilation-System.