• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschieben von Mails in iCloud-Papierkorb nicht möglich

konnislav

Erdapfel
Registriert
08.01.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe über die Suchfunktion mein konkretes Problem nicht gefunden.

Ich hab seit kurzem ein iPhone und schon seit längerem ein MacBook Pro. Nun habe ich mir auch Mail über iCloud eingerichtet. Das funktioniert an sich auch wunderbar (ich kriege E-Mails sowohl auf iPhone als auch auf dem MacBook und wenn ich was in einen Ordner verschiebe, dann ist das auch überall so). Mein einziges Problem ist, dass ich ab und zu E-Mails nicht in den Papierkorb verschieben kann.
Dann kommt die Meldung "Die E-Mail „so und so“ konnte nicht in das Postfach „Papierkorb — iCloud“ bewegt werden. Beim Bewegen der E-Mails in das Postfach „Papierkorb — iCloud“ ist ein Fehler aufgetreten."

Und dies nur auf dem MacBook, auf dem iPhone funktionierte es bisher immer! Und wie gesagt auch nur gelegentlich, also manchmal funktioniert es auch auf dem MacBook.

Woran könnte das liegen?

Beste Grüße und schon mal vielen Dank!
konnislav