1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verschieben von dateien(drag drop) problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hackel16, 10.09.09.

  1. hackel16

    hackel16 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    9
    ich hab neuerdingd ein problem, was ich aba auch schon vor dem upgrate auf SL hatte..
    wenn ich dateien verschieben will ( drag drop) und über einem ordner verweile damit sich dieser im finder öffnet( so hats zumindestens früher ma geklappt) dann funktioniert das nicht mehr..
    hat irgendjemand ne ahnung wie ich das problem lösen kann???
    danke schon ma im vorraus
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Finder aktivieren (auf Schreibtisch klicken) -> Menueleiste -> Finder -> Einstellungen -> Allgemein: Aufspringende Ordner und Fenster aktivieren…;)

    Gruß
    pacharo
     
    #2 pacharo, 10.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.09
  3. hackel16

    hackel16 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    9
    danke, hat geholfen,
    kann gschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen