1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschieben von Dateien --> aufklappende Festplatten etc.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mytrell, 13.02.06.

  1. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hi Leute...
    Ich hab nen kleines Problemchen. Und zwar:

    Normalerweise bewegt man eine Datei via Drag & Drop auf das Festplattensymbol (auf dem Desktop). Daraufhin blinkt die Festplatte kurz auf und das Fenster mit deren Inhalt öffnet sich. Bei mir ist das aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht mehr so. Weiß jemand evtl wo man diese Einstellung wieder aktivieren kann, o.ä.? Vor allem ist mir nicht bewusst wie ich das hervorgerufen habe o_O

    Na ja, würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    DAnke schonmal im Vorraus.

    Grüßle Malte
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    finder/einstellungen/allgemein...ganz unten
     
  3. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Danke, prima...
    Und so wahnsinnig schnell... Also wenn die Community zum Applesupport zählen würde, dann hätten Dosen keine Chance mehr ;)

    Schönen Tag noch.

    Grüßle Malte
     
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    no pro...:)
     

Diese Seite empfehlen