• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

deichkind85

Erdapfel
Registriert
12.12.15
Beiträge
1
Hi Mac-User,

folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen den neuen iMac bekommen. Hatte vorher auch schon nen iMac. Es hat alles wunderbar funktioniert mit Datenübertragung usw., wie man das auch eigentlich gewohnt ist. Das einzige Problem ist meine Fotos Mediathek.
Ich habe sie auf einer externen Festplatte und da diese schon älter ist, will ich diese ersetzen und somit meine Library auf eine andere externe Festplatte oder zumindest erstmal auf die Festplatte meines Macs verschieben. Wenn ich die Datei rüberziehe, kommt nach etwa einer 1/2 Stunde folgende Meldung:

Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „Fotos Library“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
(Fehler: -36)


Kennt das jemand? Kann sich jemand die Fehlerquelle denken? Ich komme einfach nicht dahinter.

Bin um jeden Rat dankbar! DANKE!

Svenja.