• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Verschenke zwei DTM-Freikarten inkl. Fahrerlagerberechtigungskarte

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallihallo...

habe letzte Woche zwei Freikarten für das DTM-Finale, welches dieses WE vom 24. - 26. Oktober, am Hockenheimring stattfindet, von meinem Praktikumsgeber geschenkt bekommen. Dazu habe ich noch zwei Fahrerlagerberechtigungskarten erhalten. Allerdings kann ich das Rennen nicht verfolgen, auf Grund privater Gründe. Deshalb gebe ich sie nun hier ab - und zwar für 0,- oder den Preis, den ihr bereit seid, dafür zu zahlen. Ich erhoffe hier keinen Gewinn draus, will was gutes tun.

Es sind zwei Wochenendticket SILBER!

Innentribüne A
Innen A / Zone 5

Reihe 15

Beide Karten "sitzen" nebeneinander.

Sitzwahl:
Freitag freie Sitzwahl.
Samstag / Sonntag Platz laut Aufdruck.

Freitag findet das Training statt.
Samstag, das Qualifying und Sontag das Rennen.


So, jetzt habe ich genug geschwafelt. Wie kommt ihr an die Karten? Ganz einfach:

Jeder, der die Karten haben will (beide Karten werden nur an eine Person abgegeben - nicht einzeln), schickt mir eine PN mit der Begründung, warum er sie haben will bzw. warum ausgerechnet DU die Karten bekommen sollst. Die Aktion läuft bis heute Abend um 20:00 Uhr. Wer auch nur eine Minute später abschickt, hat Pech gehabt. Es liegt in meinem Ermessen, welche Begründung am schwerwiegendsten ist. Sie kann ernst, lustig, funny, ... egal was sein. Ihr könnt auch was 'eintauschen' - z.B. eine iPod-Socke oder dergleichen. Was mir einfach am Besten gefällt. Und nein, ich werde nicht automatisch was materielles nehmen!!

Kurz gesagt: Schickt mir einfach Eure persönliche Begründung, warum Du die Karten bekommen sollst (entweder eine schriftliche Begründung, was zeichnerisches, was materielles... Geld will ich nicht ;)). Ich nehme auch keine Bestechnungsversuche an.

Die Mindestzahl an Teilnehmern muss 10 User betragen - wenn diese Anzahl nicht zusammen kommt, geh ich auf die Straße und verschenk sie so einfach.

Der Gewinner wird heute Abend zwischen 21 und 24Uhr bekannt gegeben.

btw: Es sind (glaub) alle Karten weg... ganz sicher bin ich mir beim Fahrerlager - dort gibt es keine Karten mehr.

mehr Infos unter www.DTM.de

Eine Bitte an die Mods: Das hier soll kein Tausch- / Verkaufangebot sein. Ich will lediglich die DTM-Karten loskriegen, da sie zum Wegschmeißen zu schade sind. Ich will sie auch nicht verkaufen, da ich sie selber geschenkt bekommen habe.

Bei weiteren Fragen einfach fragen - hier im Thread bitte.

Der Gewinner wird hier im Thread bekannt gegeben - MIT seiner Begründung!
Die Karten werden morgen früh gleich losgeschickt im Briefcouvert.

Liebe Grüße,
Patrick


PS: Diese Aktion läuft auch bei SE-world.info || Die Teilnehmer werden bei beiden Foren zusammengezählt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schöne Aktion! Ich hätte richtig Lust an der Teilnahme aber ich bin momentan gesundheitlich angeschlagen und bevor ich die Karten bekomme und sie dann doch nicht nutzen kann lasse ich anderen den Vortritt. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach... eine Bitte habe ich noch: Wer die Karten haben will, MUSS hingehen. Ich verschenke sie nicht einfach so. Deshalb eine Forderung: Ihr / Du musst Fotos machen und mir per Mail dann schicken ;) Oder irgendein Beweis, dass Du/Ihr da wart.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Zwei User haben sich schon gemeldet :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Will niemand zum DTM-Finale?! o_O

Ist doch auf für Nicht-Motorsport-Fanatiker was tolles :)

Trotzdem: Die letzten 12 Minuten brechen an und es haben sich gerade mal 5 Leutchen 'beworben'. Ihr könnt ja auch Eure Großmutter, Eltern, etc. hinschicken :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
coole aktion, liegt leider geographisch für mich etwas ungünstig :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Würd so gerne mitmachen. Kann nur leider nicht garantieren hinzugehen, da es leider zu kurzfristig ist. :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich verlänger mal die Aktion um 20 Minuten auf 20:20:20 ;)

Denn mit 5 Bewerbern hätte ich nicht gerechnet... Und viele kommen jetzt erst online - denen gebe ich auch mal eine Chance.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist das nicht egal wie viele bewerber es sind solange es über 2 sind?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Würde gerne hin, hab aber leider schon was vor..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moin! Was hat sich denn ergeben? War derjenige da, ich will Fotos sehn! :)