1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verschenke Performa 475, 19 " Monitor, erw. Tast. II

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Marcus Franke, 25.10.08.

  1. Marcus Franke

    Marcus Franke Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    9
    Performa 475 mit 1 MB VRAM, 120 MB HD, erw. Tastatur II und iiyama 19" CRT: S900MT1. Der Rechner springt nicht an, aber das dürfte der leere Akku sein. Hatte ihn damals schon mal austauschen müssen. Nur an Selbstabholer in Frankfurt. Profilnachricht erbeten. Gruß Marcus
     
    #1 Marcus Franke, 25.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.08
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Akku in einem Performa 475?
    Wohl eher Pufferbatterie oder defektes Netzteil.
     
  3. Marcus Franke

    Marcus Franke Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    9
    Ich korrigiere mich: es ist die Pufferbatterie, kein Akku.
     

Diese Seite empfehlen