• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verschd. Nummern bei AppleCare PP

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
250
Hallo zusammen,

ich habe mir - wie hier im Forum empfohlen - über eBay einen AppleCare Protection Plan für mein MBA late 2011 gekauft.
Der Händler ist eigentlich sehr seriös, und die per Post erhaltene Box war original-verschweißt.

Nun habe ich bei der erforderlichen Online-Registrierung des Plans jene Nummer angegeben, die innen auf dem Heft aufgeklebt ist. Auf dem Boden der Box (Verpackung) befindet sich jedoch eine andere Nummer.

Da ich gelesen habe, dass Apple in Garantiefällen manchmal die Box sehen möchte, wollte ich mal fragen, ob das bei Euch (diejenigen, die bei Apple den Plan gekauft haben) auch so mit zwei verschiedenen Nummern ist?

Vielen Dank,
Nick