1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

versch. Lautstärkearten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bernol, 25.03.10.

  1. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    ich finde es angenehm, die Klingellautstärke meines iPhones auf max. Lautstärke zu stellen, damit ich es gut hören kann, wenn jeamand anruft. Nun sind leider alle anderen Töne auch auf sehr laut eingestellt. Ich befürchte, ich kann die Klingellautstärke allein nicht auf die max. Lautstärke stellen ohne die anderen Töne nicht auch, oder gibt es da eine Lösung, die ich nicht gefunden habe? :)
     

Diese Seite empfehlen