Versch. Einstellungen am iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 29.08.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi, das IPhone ist wirklich eine Super Sache, aber es gibt Dinge, die mich stören und da ist meine Frage an euch erfahrenen iPhone Nutzer ;)

    Sind diese Dinge möglich?

    1. Deaktivierung der Wortkorrektur beim Schreiben
    2. Löschung einzelner SMS
    3. Doppelklick der Home-Taste auf eine andere Funktion definieren (z.B. Kontakte)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Gruß, plexa
     
  2. jaka21

    jaka21 James Grieve

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    133
    Guten Morgen perplexa,

    1. Ja mit JailBreak
    2. Nope
    3. Nope (bzw. nur die 3 Sachen, die Apple dir in den Allgemeinen Einstellungen vorgibt)
    Beste Grüße aus Hamburg
     
  3. cleetus

    cleetus Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    10
    Auch die löschung einzelner SMS ist möglich aber auch nur mit Jailbreak. Z.B. BiteSMS oder SMSD
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    1 - nach dem jailbreak unter installer nach KB AutoCorrect suchen
    2 - nach dem jailbreak unter cydia nach bitesms suchen da wetool zur zeit noch nicht den aktuellen FW's angepasst wurde
    3 - iphone home .....weiss aber nicht wie aktuell das den neuen FW's angepasst wurde
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wie meine vorredner schon sagten

    1, NEIN
    2, drücke auf bearbeiten, dann auf den roten strich dann köschen.
    3, Einstellungen -> Allgemein -> Home-Taste (geht nur iPod, Favoriten und Home)

    eig. alles nur mit Jailbreak
     
  6. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Was hat das eigentlich mit Jailbreak, Installer und Cydia auf sich? Kann mir das einer erklären? Also was die DInge genau machen. Ich habe nen orig. T-Mobile iPhone, sollte ich da nicht die Finger von lassen oder ist das egal?
     
  7. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    iPhone Helper: KLICK
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    zu 1 ist deine aussage falsch und zu 2 ebenfalls ausser du willst den gesamten sms verlauf mit der jeweiligen person loeschen
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @michaelny:

    wieso sollen diese Aussagen falsch sein? Und so nebenbei solltest du auch mal lesen, was @fanboy unterhalb von Punkt 3.) noch geschrieben hat .......o_O


    Ich gehe auch bei solchen Fragestellungen davon aus, dass nicht jeder ein Jailbreak am iPhone hat - und somit antworte ich in Bezug auf ein ORIGINAL-iPhone!

    Dass @fanboy unter Punkt 2. erklärt, wie man eine "SMS-Konversation" löscht, finde ich auch verständlich, da dies für mich unter das Pseudonym "SMS" fällt --> das Löschen eines einzelnen Beitrages in einer "SMS-Konversation" entschliesst sich mir sowieso jeder Logik.
    Entweder hebe ich mir den ganzen Verlauf auf - oder, wenn ich das Gesülze nicht mehr brauche, lösche ich das "ganze SMS" - oder sehe ich da in meinem Alter was falsch?


    möma