1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versch. Einstellungen am iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 29.08.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi, das IPhone ist wirklich eine Super Sache, aber es gibt Dinge, die mich stören und da ist meine Frage an euch erfahrenen iPhone Nutzer ;)

    Sind diese Dinge möglich?

    1. Deaktivierung der Wortkorrektur beim Schreiben
    2. Löschung einzelner SMS
    3. Doppelklick der Home-Taste auf eine andere Funktion definieren (z.B. Kontakte)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Gruß, plexa
     
  2. jaka21

    jaka21 James Grieve

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    133
    Guten Morgen perplexa,

    1. Ja mit JailBreak
    2. Nope
    3. Nope (bzw. nur die 3 Sachen, die Apple dir in den Allgemeinen Einstellungen vorgibt)
    Beste Grüße aus Hamburg
     
  3. cleetus

    cleetus Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    10
    Auch die löschung einzelner SMS ist möglich aber auch nur mit Jailbreak. Z.B. BiteSMS oder SMSD
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    1 - nach dem jailbreak unter installer nach KB AutoCorrect suchen
    2 - nach dem jailbreak unter cydia nach bitesms suchen da wetool zur zeit noch nicht den aktuellen FW's angepasst wurde
    3 - iphone home .....weiss aber nicht wie aktuell das den neuen FW's angepasst wurde
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wie meine vorredner schon sagten

    1, NEIN
    2, drücke auf bearbeiten, dann auf den roten strich dann köschen.
    3, Einstellungen -> Allgemein -> Home-Taste (geht nur iPod, Favoriten und Home)

    eig. alles nur mit Jailbreak
     
  6. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Was hat das eigentlich mit Jailbreak, Installer und Cydia auf sich? Kann mir das einer erklären? Also was die DInge genau machen. Ich habe nen orig. T-Mobile iPhone, sollte ich da nicht die Finger von lassen oder ist das egal?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iPhone Helper: KLICK
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    zu 1 ist deine aussage falsch und zu 2 ebenfalls ausser du willst den gesamten sms verlauf mit der jeweiligen person loeschen
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @michaelny:

    wieso sollen diese Aussagen falsch sein? Und so nebenbei solltest du auch mal lesen, was @fanboy unterhalb von Punkt 3.) noch geschrieben hat .......o_O


    Ich gehe auch bei solchen Fragestellungen davon aus, dass nicht jeder ein Jailbreak am iPhone hat - und somit antworte ich in Bezug auf ein ORIGINAL-iPhone!

    Dass @fanboy unter Punkt 2. erklärt, wie man eine "SMS-Konversation" löscht, finde ich auch verständlich, da dies für mich unter das Pseudonym "SMS" fällt --> das Löschen eines einzelnen Beitrages in einer "SMS-Konversation" entschliesst sich mir sowieso jeder Logik.
    Entweder hebe ich mir den ganzen Verlauf auf - oder, wenn ich das Gesülze nicht mehr brauche, lösche ich das "ganze SMS" - oder sehe ich da in meinem Alter was falsch?


    möma
     

Diese Seite empfehlen