Versch. Einstellungen am iPhone

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Hi, das IPhone ist wirklich eine Super Sache, aber es gibt Dinge, die mich stören und da ist meine Frage an euch erfahrenen iPhone Nutzer ;)

Sind diese Dinge möglich?

  1. Deaktivierung der Wortkorrektur beim Schreiben
  2. Löschung einzelner SMS
  3. Doppelklick der Home-Taste auf eine andere Funktion definieren (z.B. Kontakte)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß, plexa
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Guten Morgen perplexa,

1. Ja mit JailBreak
2. Nope
3. Nope (bzw. nur die 3 Sachen, die Apple dir in den Allgemeinen Einstellungen vorgibt)
Beste Grüße aus Hamburg
 

cleetus

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
10
Auch die löschung einzelner SMS ist möglich aber auch nur mit Jailbreak. Z.B. BiteSMS oder SMSD
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Sind diese Dinge möglich?

  1. Deaktivierung der Wortkorrektur beim Schreiben
  2. Löschung einzelner SMS
  3. Doppelklick der Home-Taste auf eine andere Funktion definieren (z.B. Kontakte)

1 - nach dem jailbreak unter installer nach KB AutoCorrect suchen
2 - nach dem jailbreak unter cydia nach bitesms suchen da wetool zur zeit noch nicht den aktuellen FW's angepasst wurde
3 - iphone home .....weiss aber nicht wie aktuell das den neuen FW's angepasst wurde
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hi, das IPhone ist wirklich eine Super Sache, aber es gibt Dinge, die mich stören und da ist meine Frage an euch erfahrenen iPhone Nutzer ;)

Sind diese Dinge möglich?

  1. Deaktivierung der Wortkorrektur beim Schreiben
  2. Löschung einzelner SMS
  3. Doppelklick der Home-Taste auf eine andere Funktion definieren (z.B. Kontakte)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß, plexa

wie meine vorredner schon sagten

1, NEIN
2, drücke auf bearbeiten, dann auf den roten strich dann köschen.
3, Einstellungen -> Allgemein -> Home-Taste (geht nur iPod, Favoriten und Home)

eig. alles nur mit Jailbreak
 

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
1 - nach dem jailbreak unter installer nach KB AutoCorrect suchen
2 - nach dem jailbreak unter cydia nach bitesms suchen da wetool zur zeit noch nicht den aktuellen FW's angepasst wurde
3 - iphone home .....weiss aber nicht wie aktuell das den neuen FW's angepasst wurde

Was hat das eigentlich mit Jailbreak, Installer und Cydia auf sich? Kann mir das einer erklären? Also was die DInge genau machen. Ich habe nen orig. T-Mobile iPhone, sollte ich da nicht die Finger von lassen oder ist das egal?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wie meine vorredner schon sagten

1, NEIN
2, drücke auf bearbeiten, dann auf den roten strich dann köschen.
3, Einstellungen -> Allgemein -> Home-Taste (geht nur iPod, Favoriten und Home)

eig. alles nur mit Jailbreak

zu 1 ist deine aussage falsch und zu 2 ebenfalls ausser du willst den gesamten sms verlauf mit der jeweiligen person loeschen
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@michaelny:

wieso sollen diese Aussagen falsch sein? Und so nebenbei solltest du auch mal lesen, was @fanboy unterhalb von Punkt 3.) noch geschrieben hat .......o_O


Ich gehe auch bei solchen Fragestellungen davon aus, dass nicht jeder ein Jailbreak am iPhone hat - und somit antworte ich in Bezug auf ein ORIGINAL-iPhone!

Dass @fanboy unter Punkt 2. erklärt, wie man eine "SMS-Konversation" löscht, finde ich auch verständlich, da dies für mich unter das Pseudonym "SMS" fällt --> das Löschen eines einzelnen Beitrages in einer "SMS-Konversation" entschliesst sich mir sowieso jeder Logik.
Entweder hebe ich mir den ganzen Verlauf auf - oder, wenn ich das Gesülze nicht mehr brauche, lösche ich das "ganze SMS" - oder sehe ich da in meinem Alter was falsch?


möma