1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versatz zw. Rückseite und Chromseite

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhoneR_09, 14.06.09.

  1. iPhoneR_09

    iPhoneR_09 Gala

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    53
    Hi,

    ich wollte nur sicher gehen, dass ich kein schlecht verarbetetes iPhone 3G als garantiefall-Ersatz bekommen habe.

    Ist ein kleiner Versatz ("Stufe" bzw. "Kante") zwischem dem Chromring und der Rückseite normal??

    wenn man leicht mit dem Fingernagel an diesem Übergang entlang geht spürt man, dass dieser Versatz den Finger "in der Spur hält".

    Aber mit den Augen ist diese kante kaum auszumachen, bzw. "unsichtbar".

    Normal oder wieder ein Garantiefall (also austauschwürdig)?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist normal...
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Jup. Total normal!
     
  4. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    also habe das selbe bloß dass es bei mir schlimmer ist. also ich kann schon halber in das Gerät reinschauen, ich warte aber noch bis der Haarriss am Dock Anschluss unten größer wird dann lohnt sich eine Reperatur bei Apple erst. Außerdem hätte ich ja dann kein iPhone auf welches ich die neue 3.0 spielen könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen