• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versatz zw. Rückseite und Chromseite

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Hi,

ich wollte nur sicher gehen, dass ich kein schlecht verarbetetes iPhone 3G als garantiefall-Ersatz bekommen habe.

Ist ein kleiner Versatz ("Stufe" bzw. "Kante") zwischem dem Chromring und der Rückseite normal??

wenn man leicht mit dem Fingernagel an diesem Übergang entlang geht spürt man, dass dieser Versatz den Finger "in der Spur hält".

Aber mit den Augen ist diese kante kaum auszumachen, bzw. "unsichtbar".

Normal oder wieder ein Garantiefall (also austauschwürdig)?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also habe das selbe bloß dass es bei mir schlimmer ist. also ich kann schon halber in das Gerät reinschauen, ich warte aber noch bis der Haarriss am Dock Anschluss unten größer wird dann lohnt sich eine Reperatur bei Apple erst. Außerdem hätte ich ja dann kein iPhone auf welches ich die neue 3.0 spielen könnte ;)