• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versandzeit bei T-Mobile-iPhone

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Wie lange dauert eigentlich der Versand, wenn man bereits T-Mobile-Kunde ist und nur seinen Vertrag auf das iPhone angepasst hat? Habe es gestern im Tarif Complete S über Nachnahme bestellt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Via DHL?

http://www.t-mobile.de/iphone/addHandset.do
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Kurz nachdem der DHL-Bote an Deiner Tür geklingelt hat. Wir wissen vieles, aber wahresgen können wir leider noch nicht.
 

Starbreaker

Gast
Also erfolgt der Versand direkt via DHL? Meine T-Mobile-Simkarte (5 Monate alt) kann ich behalten?
 

Gunpriest

Granny Smith
Registriert
09.04.08
Beiträge
15
Ja, ich habe gestern Abend ein iPhone per Internet bestellt und auch bereits heute Morgen die Versandbesätigung inkl. DHL Trackingnummer erhalten.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nachdem man die VErsandbestaetigung bekommt ist die Sendung eigentlich immer am naechsten Tag da...... spaetestens aber am uebernaechsten.