1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versandvorbereitung bei eBay mit Safari

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ando-x88, 25.05.09.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Bei mir war es so, dass wenn ich einen Artikel verkauft habe und anschließend auf "Versand vorbereiten" geklickt habe, mir nur eine leere Seite angezeigt wurde. Mit Firefox und Co ging das jedoch Problemlos.
    Jetzt habe ich mal nur so aus Neugier die Java-Einstellungen (unter Dienstprogramme -> Java -> Einstellungen) so geändert, dass als erstes die Java-Version 6 (64bit) benutzt werden soll. Vorher stand an erster Stelle die Version 5 (32bit). Und siehe da: Es geht.
    Habt oder hattet ihr das selbe Problem bei der Seite mit Safari?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    safari arbeitet nicht so gut mit ebay zusammen. darum empfiehlt auch ebay den firefox.
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Der Grund scheint was mit Java zu tun zu haben. Eben ging es schon wieder nicht bei mir. Aber solange ich das Einstellungsfenster von Java oder das Programm "Java Webstart" an bzw auf habe, läuft alles Problemlos. Komisch, oder? o_O
     

Diese Seite empfehlen