• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Versandbestätigung?

hab1cht

Golden Delicious
Registriert
07.09.08
Beiträge
8
Hallo,
habe letzte Woche Mittwoch mein erstes MacBook Pro erhalten (bestellt im Apple Online Store).
Wollte jetzt den Rabattantrag für iPod und Drucker einsenden.
Doch mir fehlt noch die Versandbestätigung von Apple. Im Internet unter Bestellstatus steht noch immer "Versendet am: Jul 3, 2009". Reicht beim einreichen des Rabattantrags auch die Rechnungsmail die ich von Apple erhalten habe?
Oder wann kann ich mit der Versandbestätigung rechnen?

EDIT:
Was mir auch noch gerade auffällt, auf dem ausgefüllten Online-Rabatt-Formular stehen für Drucker und iPod jeweils unterschiedliche Adressen an die ich die Unterlagen senden soll. Habe aber gelesen man soll beide Anträge gemeinsam einsenden, aber an welche der beiden Adressen?

MfG
hab1cht

PS: habe kein geeigneteres Forum gefunden, falls es hier falsch gepostet ist bitte verschieben.
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Die E-Mail "Bestellung wurde versandt" habe ich auch niemals erhalten, ist aber kein Problem! Bei den FAQs zu den Promos auf den Apple-Seiten steht grob zusammengefasst:

Wenn man im Online-Shop oder telefonisch bestellt hat muss man die E-Mail mit der Versandbestägiung ausdrucken und mitschicken oder ALTERNATIV eine Kopie der Rechnung, welche man sich im Shop-Bereich unter "Ihr Konto" ausdrucken kann.

In den FAQs steht auch ganz klar, dass, wenn man an Drucker UND iPod Aktion teilnimmt, man alle Unterlagen zusammen schicken kann. Die Adresse ist die gleiche (eine PO Pox in England) im Grunde kannst Du als Adressat hinschreiben was Du willst... ich persönlich habe einfach an "Apple BTS Rebate" geschrieben.

Kannst Du alles nochmal hier nachlesen:
http://www.apple.com/de/promo/faq/
 

hab1cht

Golden Delicious
Registriert
07.09.08
Beiträge
8
Vielen Dank für die Antwort.

MfG
hab1cht