Versandbestätigung für iPhone 6s

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Und trotzdem geht es mir nicht aus dem Kopf @Hinni_93 das du jetzt drei Wochen auf dein iPhone warten sollst, obwohl du rechtzeitig reserviert und bezahlt hast.

Da ist meiner Meinung nach bei Apple irgendwas schief gelaufen, und würde das dennoch noch mal zumindest telefonisch versuchen mit denen zu klären.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ganz genau, bin wirklich gespannt auf die Spiele.
Stimmt, die Taptic Engine hatte ich ganz vergessen, das Bauteil sah irgendwie beeindruckend aus. Interessiert mich wirklich sehr, wie sich das wohl anfühlt.

Ja, seltsam ist es schon, ich werde das auch noch abklären. :)
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Super, sieht ja bereits richtig schick aus. Dir auf jedenfall viel Spaß, halte uns auf dem Laufenden. :)
 

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Jo sieht echt super geil aus. Fahre jetzt dann mal zu Mediamarkt nen bumper und Schutzfolie besorgen und dann kann es los gehen...:kiss:
 

Rodian

Granny Smith
Registriert
21.09.15
Beiträge
12
Man ich werd hier noch wahnsinnig seit 2std steht da
"Fr, 25.09.2015 12:25 Uhr Dillenburg, Deutschland Sendung zur Aufbewahrung in der Station"
Das sind 80km von mir aus und um es da hin zubekommen sind sie auch schon einmal an mir vorbei gefahren.
Wahrscheinlich liegt es da jetzt bis Montag und bei DHL kann man nicht mal selber abholen was bei anderen meistens kein Problem ist.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Oh man, ärgerlich. Ich muss noch mindestens bis zum 15 Oktober warten. Kann dich also verstehen.:(:(
 

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Also ich verstehe das nicht. Irgendwas läuft da bei dhl wohl bisschen schief. Also bei mir kam da heute morgen ein dhl Kurier mit so einem kleinen Auto. Der ist heute nur wegen den iPhones unterwegs.

@Hinni_93

In welchem Teil Deutschlands wohnst du denn eigentlich? Du gehörst nicht zu den PLZ die verspätet beliefert werden???
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
@MunichBoy86 Ich weiß es auch nicht, bei Apple liegt wohl kein Fehler vor. Habe denen den Sachverhalt erläutert und es lässt sich nichts mehr machen. Lediglich ein anderes Modell, welches wohl bereits am 5 Oktober kommen würde. Bin damit aber nicht wirklich zufrieden und überlege immer noch zu stornieren und es irgendwo anders zu bestellen.

Ich wohne im Norden von Niedersachsen.

Und bei dir, bist du zufrieden mit dem iPhone? :)
 

Rodian

Granny Smith
Registriert
21.09.15
Beiträge
12
Also ich verstehe das nicht. Irgendwas läuft da bei dhl wohl bisschen schief. Also bei mir kam da heute morgen ein dhl Kurier mit so einem kleinen Auto. Der ist heute nur wegen den iPhones unterwegs.

Ich habe bei DHL nachgefragt und die meinten das sie die Iphones zu spät bekommen haben und deswegen viele ihres erst morgen bekommen. Wer weiß ob das stimmt, der Mann am telefon war jedenfalls sehr genervt.
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Ich habe mal ein paar Insider Informationen für euch!
Unser lieber deutsche Zoll hat ein Teil der Ware gestoppt bis sie vor Ort geprüft wurde. Dies betrifft nur einen Teil der Ware die verteilt werden muss.
Also schimpft bitte auf unsere Behörden und nicht auf die Dienstleister die euch sehr gerne die Ware zukommen lassen möchte.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Hier ist nicht zufällig jemand, der bei 1und1 bestellt hat und irgendwelche Infos hat, wann genau die iPhones kommen? (Anfang Oktober ist so relativ) Hab am 12. bestellt, was irgendwie nicht durchgegangen ist bzw. die haben die Bestellung verschlammt (obwohl man mir das Gegenteil am Telefon behauptet hat), dann habe ich am 14. nochmal bestellt, was zum Glück erfolgreich war. Nun bin ich irgendwie voll in Ungewissen, weil ich im Kundenbereich noch nicht mal einen Unterpunkt zu Hardware / Telefone finden kann, nur die Tarifmodalitäten :(
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Ich bin mittlerweile auch schwer irritiert was die Lieferzeiten des neuen Iphone angeht. Ich hatte das neue Iphone am 12.Sep bestellt und auch direkt via Überweisung bezahlt. Was mich mittlerweile echt ärgert ist dass ich einen Liefertermin zwischen dem 30 September - 6 Oktober genannt bekomme. Kann doch nicht sein das ich es mir theoretisch schon im Laden hätte besorgen können…
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
@deresox Ja, verstehe dich absolut, habe eine ähnliche Situation. Habe das auch mit Apple geklärt, aber angeblich sei alles in Ordnung. Wenigstens wurde der Liefertermin ein wenig nach unten korrigiert. Erst waren es der 15-20 Oktober, nun 8-14 Oktober.
 

Trinity86

Jonagold
Registriert
12.09.15
Beiträge
20
Danke. Ich hatte echt Glück und habe dank eines Gutscheins 10% Rabatt bekommen. :D
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Wie sieht es bei euch inzwischen aus? Bei mir wurde die Lieferzeit erneut verringert, der Liefertermin liegt jetzt zwischen dem 2-6 Oktober. Finde das super. :)