• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versandbestätigung für iPhone 6s

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
@Hinni_93

Ach ganz ehrlich, das was Chip.de da ständig über das iPhone sagt geht mir sonst wo vorbei.

Klar, auch mir wäre ein besserer Akku lieber aber man kann ja nicht alles haben. Und was das iPhone betrifft, würde ich dies niemals für ein Android-Handy egal welcher Marke kaufen.

Zugegeben das Samsung Galaxy S6 Edge ist ganz hübsch anzusehen, aber die komplizierte Bedienung und der ständige Angriff von Viren etc Schrecken mich da komplett ab.

Mein Vater hat ein Samsung und nach gerade mal 2 Wochen war das Ding voll mit Viren etc und es ging gar nichts mehr. Dann erstmal zur Reperatur damit und keine Woche später wann die Kamera auch noch hinüber.

Für mich persönlich ist das iOS Betriebssystem das beste was aktuell auf dem Smartphone Markt erhältlich ist, und genau aus diesem Grund Apple Forever.

Hoffe auch das ich es am Freitag bekomme. Versprochen wird es mir in meinem Status jedenfalls.

Allen die schon die Versandbestätigung bekommen haben Glückwunsch dazu und ganz viel Spaß mit dem neuen iPhone. :)
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ganz genau, geht mir inzwischen auch so. Habe nun auch ein Jahr Android genutzt, um mir eine Meinung bilden zu können. Für mich persönlich ist iOS auch das schönere System, und daher auch der Kauf des neuen iPhones. :)
 
  • Like
Reaktionen: MunichBoy86

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Oh man ich glaube es nicht gerade eben habe ich meine Versandbestätigung bekommen .
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    87,1 KB · Aufrufe: 115

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Jo, ich freu mich gerade. Und wie ich gesehen habe ist die Bestellung sogar schon am 19.09 rausgegangen, nur der Status wurde erst jetzt aktualisiert.

Ich bekomme es über DHL Express.
 

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Ja und was planst du jetzt???

Die Bestellung stornieren ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Dann bekommst das 6s gar nicht. Und auch in den Shops bekommst du das in den ersten zwei Monaten nirgends weil Ständig vergriffen oder aber bei den Mobilfunk Anbietern nur mit Vertrag etc
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ja, das ist das Problem. Habe bereits mit dem Gedanken gespielt bei den großen Elektromärkten nachzufragen, doch finde ich das auch nicht so angenehm. Habe es auch noch nicht storniert, aber drei Wochen zu warten finde ich echt blöd. Eine Apple Watch muss ich mir dann aber auch noch nicht zulegen. Hoffe immer noch, dass es ein wenig schneller geht. Erste Oktoberwoche wäre ja noch völlig in Ordnung.
 

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Um welches genaue Modell handelt es sich denn bei dir??? Farbe Speicher etc???
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
iPhone 6s Gold 128GB habe ich bestellt. Zweifel aber immer noch, ob ich nicht lieber das 6s Plus bestellt hätte. :confused: Das große Display hat ja auch einige Vorteile.
 
  • Like
Reaktionen: MunichBoy86

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es wechseln mehr Leute vom Plus zum normalen, als umgekehrt (Bedienung v.a. und verstauen (Hose)). Warte erstmal ab, du kannst es eh 14 Tage umtauschen/zurückgeben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MunichBoy86

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Sei froh das du dich für das "normale" 6s entschieden hast.

Ich selbst hatte anfangs beim 6er das Plus Modell gehabt und mir persönlich war es eindeutig viel zu groß. Vor allem das telefonieren damit sah etwas idiotisch aus. Naja ich habe es dann zurück geschickt und mir dann das normale geholt und das ist von der Größe her genau richtig meiner Meinung nach.

Zu deinem bestellten iPhone finde ich hast eine gute Wahl getroffen.

Frage ist nur ob du die 128 GB wirklich brauchst. Ich hab mein notorisches 64er und damit komm ich bestens klar.

Achja hab auch das goldene bestellt (bin ein Mann). Finde es einfach irgendwie besonders und sieht klasse aus.
 
  • Like
Reaktionen: cashYOU

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
@_neXus_

Genau deiner Meinung. Das Plus ist mir persönlich für den Alltagsgebrauch viel zu groß.

Als Alternative zum Tablet daheim ganz ok aber für die Hosentasche ist es mir um Welten zu groß
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
@_neXus_ Da hast du natürlich Recht. :)

@MunichBoy86 Ja, kam bis jetzt auch immer mit 64 GB gut aus, aufgrund der 4K Videos und der zunehmenden Größe der Apps sind es nun etwas mehr geworden. :) Gold gefällt mich auch sehr gut und ich bin auch ein Mann. Ist ja nicht nur etwas für Frauen. Aber es stimmt auch, dass das Plus einige Nachteile hat. Am meisten war ich damals vom Akku beeindruckt, in dieser Hinsicht muss man leider beim kleinen Modell Abstriche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
@Hinni_93 ja finde ich auch. Das goldene ist irgendwie besonders. Ist halt schon auch irgendwie Original iPhone. Hab bisher seit dem 5s immer Gold gehabt und finde es immer noch total schick.

Ja, das mit den 4K Videos könnte das Argument für die 128 sein. Die sollen ja doch einiges an Speicher fressen. Aber naja ich versuche mein Glück mal wieder mit 64.

Neugierig vor allem bin ich auf das neue 3D Touch. Kann es mir in der Praxis bisher noch nicht so recht vorstellen.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ja, genau, hatte damals auch ein goldenes 5s. :eek: Fand das 5s sowieso sehr schick und in gold war es echt super. Das war mein Gedanke, wobei ich sicherlich auch mit 64GB ausgekommen wäre, aber so habe ich auf jedenfall mehr als genug.

Stimmt, ist auch mir auch noch nicht ganz klar, bzw. sieht auf den ersten Blick so komplex aus und noch nicht wirklich intuitiv, aber das wird in einem Video ja sowieso schlecht deutlich Vielleicht ist es auch wieder super simpel.
 

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
@Hinni_93 genau bei den 128 brauchst du du dir um deinen Speicher wenigstens keine Gedanken machen. Das kann ich auch so unterstreichen.

Ja das stimmt allerdings der Akku beim plus hat schon seine Reize. Da muss ich dir recht geben. Hätte das kleine Modell auch so einen Akku wie das Plus oder viele andere Smartphones dann wäre es noch genialer. Aber naja, so muss ich halt weiterhin mit meinem Ladegerät oder meiner Akku powerbar durch die Gegend laufen. Haha.

Jo also das mit dem 3D Touch ist so eine Sache. Habe schon einige Videos mir angesehen aber noch steige ich da nicht durch. Aber noch bin ich der Meinung das 3D Touch DAS Merkmal der Zukunft sein könnte, und das iPhone damit gerüstet für die Zukunft ist. Die Hersteller von v.a. Spiele Apps etc werden sich über kurz oder lang an die Arbeit machen um uns tolle Apps, mit denen man die neue Funktion nutzen kann erst recht schmackhaft zu machen.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ja, genau, wenn das von den Entwicklern entsprechend umgesetzt wird, kannst du wirklich Recht haben. Bei der Keynote wurde das ja bereits im Bereich Spiele angesprochen. Du kannst dann ja hier einmal berichten, wie dir die Funktion dann gefällt. :)
 

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
Ja stimmt, auf der Keynote wurde ja bereits angesprochen das sich die Technik hervorragend für die Games der Zukunft eignen wird.

Jetzt liegt es an den Entwicklern die neue Funktion mit leben zu erfüllen und passende Apps zu bringen.

Diese Games wären dann halt erstmal iPhone 6s exklusiv.

Ja ich werde Freitag mal berichten wie mir die neue Funktion gefällt. Denke zwar es wird anfangs eine gewisse Umstellung sein, aber sobald man den Dreh einmal raus hat, sollte sich das ganz leicht einspielen denke ich.

Und was ich auch noch spannend finde, wie sich die neue "Taptic Engine" anfühlen wird.