• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versand

brandtaucher

Gast
LucMac schrieb:
Bin halt bei solchen sachen immer aufgeregt ;)
also nicht sauer sein.....
:) :) :)

Es tut mir echt leid Dir sagen zu müssen, aber meiner Erfahrung nach glaube ich, dass "die" Dich wohl mit absoluter Sicherheit gelöscht haben. Da bin ich mir absolut relativ sicher. Total.
Tut mir leid.
 

Distrubtor

Gast
LucMac schrieb:
Bin halt bei solchen sachen immer aufgeregt ;)
also nicht sauer sein.....
:) :) :)

Naja ist das aber ein Grund gleich 3 Doppelpostings hintereinander zu machen?

Wie währs mit Edit?

xD

Zum Thema: Ich denke nicht das die dich gelöscht haben.. Solange das Paket bei denen ist wird es schon ausgeliefert ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
O.kay ich habs kapiert und der Thread von „brandtaucher" war ja also spaß gemeint,oder? ;)
 

brandtaucher

Gast
LucMac schrieb:
O.kay ich habs kapiert und der Thread von „brandtaucher" war ja also spaß gemeint,oder? ;)

Mit absoluter Sicherheit relativ richtig...;)

ES WIRD ALLES GUT WERDEN
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
jojo dacht ich mir...Egal
Ich freu mich scon auf Dienstag *G*
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
So noch eine frage die mich etwas belastet:
ich wohne ja in Flörsheim am Main , habe aber bei der Lieferadresse nur Flörsheim angegebn und natürlich auch die PLZ von Flörsheim.
Bei TNT stehta aber nur:
shipped to: Floersheim,DE .....
Wissen die anhand der PLZ trotzdem an welches Flörsheim (es gibt nähmilch 2 Flörsheims) sie schicken sollen oder gucken die dann auf die PLZ????
Das macht mich schon wieder verrückt, also bidde nicht sauer sein ;)

Danke
Gruß LucMac
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ruhig, ruhig. TNT schafft das schon. Sollen schon so manchen beliefert haben...
 

brandtaucher

Gast
@ LucMac: Versuch' doch mal, über den "ändern"-Button, Deine Ergänzungen in EINEM Kommentar zu vereinen, anstatt immer wieder einen neuen Beitrag zu beginnen. Auch wenn Du so aufgeregt bist ;) .

So, TNT wird es schon schaffen, Dich zu beliefern. Glaub' mir, die machen das sonst auch. Ist ihr Job, echt!