1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Versand mit abweichender Lieferadresse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von inya, 09.03.08.

  1. inya

    inya Gast

    Hallo zusammen!
    Hoffentlich bin ich im richtigen Thread gelandet!
    Schon seit mehreren Monaten liebäugel ich mit einem neuen MAC-System und möchte es mir nun im Store bestellen.

    Gerne würde ich per Kreditkarte bezahlen, müsste aber zuvor wissen, ob die Lieferadresse von der Kreditkarten adresse abweichen darf..

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit sammeln können??

    Danke noch einen schönen Restsonntag ;)
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Herzlich willkommen.

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, in welchem Online-Store sowas eine Rolle spielen sollte. Wenn du etwas verschenken willst, geht das auch. Ausserdem stimmt bei dir ja der Empfänger überein.
    Insofern...

    Beste Grüße
     
  3. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Das ist kein Problem.
    Rechnungsadresse (Kreditkarteninhaber) und Lieferadresse weichen bei meinen Bestellungen im Apple-Store immer voneinander ab.
     
  4. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Soweit ich weiss müssen Der Besteller und der Inhaber der Kreditkarte
    übereinstimmen. Das würde bedeuten, dass die Rechnungsadresse die
    des Kreditkarteninhabers sein muss. Die Lieferadresse ist somit frei
    wählbar.
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    hallo und willkommen bei AT!

    Wenn die Lieferadresse nicht mit der des Kreditkarteninhabers übereinstimmt, kann es sein, dass das Kreditkarten-Institut zusätzlich eine Bestätigung des Inhabers anfordert und sich somit der Zahlungseingang verzögert.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst (schnelle Bearbeitung Deiner Bestellung), gib doch die Adresse des KK-Inhabers als Lieferadresse an, sofern er in der Nähe wohnt und das nicht zu grosse Umstände bereitet. ;)
     
  6. inya

    inya Gast

    Vielen Dank für eure schnelle und zahlreiche Beantwortung meiner Frage- tolles Forum ;)
    Werde mich morgen telefonisch mit dem Store in Verbindung setzen, falls der dortige Informationstand euren erweitern kann, teile ich mich nochmal mit.

    Bis später dann
     
  7. inya

    inya Gast

    Laut Apple kein Problem. Nur das Kreditinstitut kann einem hier einen Strich duch die Rechnung machen und verlangt evtl. Nachweise. Die Bestellung ist bei mir jedoch durchgegangen und ich darf mich auf die Ankunft meines mbp 15", 2,5GHz und acd 23" freuen. ...Lechz.. ;)
     
  8. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Glückwunsch und viel Geduld. ;)
     

Diese Seite empfehlen