1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Versand Frage an O2 Online-Kunden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schnicki, 05.03.09.

  1. Schnicki

    Schnicki Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    meine Bekannte löchert mich die ganze Zeit. Sie hat gestern online einen Vertrag abgeschlossen. Den Sendungsstatus kann sie ja online einsehen.

    Nun ist das etwas verwirrend und würde gerne von euch wissen, besonders die Online Bestellkunden, ob sie mir dazu was sagen können.

    http://img530.imageshack.us/my.php?image=51790868.gif

    Es ist alles einzeln aufgelistet und wirft somit Fragen auf.
    Rechts steht in Bearbeitung und unten drunter unter den ganzen einzeln aufgelistet Order steht im Versand.

    Klicke ich auf den Link "Zur Internetseite des Zustellers" Bekomme ich eine komische Fehlermeldung:

    Es ist auch ein ganz komischer Link. Der enthällt nicht den Identcode, sondern Benutzer und Passwort.

    Es ist echt verwirrend. Man blickt da nicht durch.
    Kann von euch jemand was sagen?
     

Diese Seite empfehlen