• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

verpasste anrufe, roter kreis fehlt :-(

lauri-lo

Granny Smith
Registriert
04.01.08
Beiträge
15
Hallo,
ich habe ein kleines aber doch störendes problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
wenn ich einen anruf verpasse, wird dieser auf dem lockscreen als nachricht angezeigt, allerdings nicht mehr in form des roten kreises an dem telefonsymbol auf dem homescreen. eigentlich ja halb so wild, aber wenn ich z.b. einen anruf verpasse und dann noch eine nachricht über what´s app aufdem lockscreen angezeigt wird, dann bekomm ich ja gar nicht mit, dass ich angerufen wurde. wenn ich die anrufliste aufrufe,wird der verpasste anruf aber angezeigt. versteht ihr? und wisst ihr,warum?
wenn ich emails empfange oder updates im appstore anstehen, werden diese auch als roter kreis mit zahl angezigt. warum aber die verpassten anrufe nicht?
please helpn help help =)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welche Firmware, welches Gerät, welcher Provieder, unlocked/jailbroken? Ein paar Angaben mehr wären bei der Beantwortung sicher hilfreich.
 

lauri-lo

Granny Smith
Registriert
04.01.08
Beiträge
15
ach so, entschuldigung, ich wusste nicht,dass das eine rolle spielt. also:
4g, neuste software (4.1?), jailbreak, ist mit dem provider der natzanbieter gemeint? dann eplus =)
ich benutze lockinfo, hatte bis vor ein paar tagen aber keine probleme damit,vllt hängt das damit zusammen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich benutze lockinfo, hatte bis vor ein paar tagen aber keine probleme damit,vllt hängt das damit zusammen?
Ja. Deinstallieren und danach testen. Es kann aber auch sein, dass selbst nach der Deinstallation noch nix geht, dann müsstest du neu wiederherstellen. Vorher aber synchronisieren (Backup erstellen).