• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Veröffentlichung nicht möglich

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
Hi zusammen,
sitze gerade in Melbourne und würde gerne alle zuhause gebliebenen über meine Website über mein Wohlergehen informieren, aber es funktioniert nicht.

Zunächst ich habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. vorgenommen.

Zum einen wird angezeigt, dass die iDisk komplett voll ist, was definitiv nicht der Fall sein kann. Auch unter mobileme wird das bestätigt, knapp 1,5 GB belegt.

Und zudem kommt, wenn ihc veröffentlichen will folgendes Fenster:

/Users/Phil/Desktop/Picture 1.png

obwohl soweit ich beurteilen kann, alles korrekt eingegeben ist...

Danke für eure Hilfe!
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
ich nehme an du redest von iweb? davon habe ich leider (noch) keine ahnung, aber ich würde es mal mit einem dateinamen ohne leerzeichen versuchen. vielleicht hilfts ja, denn es kann gut sein, dass der server damit einfach nicht klar kommt. genauso lasse ich in dateinamen immer ä,ö,ü und schreibe alles klein.
 

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
kann glaube ich das Problem etwas eingrenzen:

Habe erkannt, dass der Computer nicht für mobileme registriert ist...und das auch nicht manuell einzustellen geht. Wie kann ich das machen?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Wie nicht für mobileme registriert ist? Was steht denn bei Systemeinstellungen ... > MobileMe für ein Benutzer und bist Du überhaupt eingeloggt?!
 

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
Account: signed in (das passt soweit alles)
Sync: es wird bei der Liste der für mobileme-account registrierten Computer ncihts angezeigt. Wenn ich dann auf registrieren gehe, findet er ncihts...
 

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
Account: signed in (das passt soweit alles)
Sync: es wird bei der Liste der für mobileme-account registrierten Computer ncihts angezeigt. Wenn ich dann auf registrieren gehe, findet er ncihts...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Versuche es doch mal mit einer Alternative:

Mach dir einfach einen Account bei bplaced.net lade dir ein FTP-Programm runter (z.b. Cyberdruck) und installiere dir Wordpress auf dem FTP-Server (www.wordpress.org). Mit diesem Blogsystem kannst du dann leicht schreiben was gerade los ist.

Oder mache es über Twitter, Facebook.
 

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
das könnte ich machen, würde ich aber gerne umgehen, da ich über iweb bereits eine Seite habe...