1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veröffentlichung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Hubinio07, 16.07.09.

  1. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    Hi zusammen,
    sitze gerade in Melbourne und würde gerne alle zuhause gebliebenen über meine Website über mein Wohlergehen informieren, aber es funktioniert nicht.

    Zunächst ich habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. vorgenommen.

    Zum einen wird angezeigt, dass die iDisk komplett voll ist, was definitiv nicht der Fall sein kann. Auch unter mobileme wird das bestätigt, knapp 1,5 GB belegt.

    Und zudem kommt, wenn ihc veröffentlichen will folgendes Fenster:

    /Users/Phil/Desktop/Picture 1.png

    obwohl soweit ich beurteilen kann, alles korrekt eingegeben ist...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    ich nehme an du redest von iweb? davon habe ich leider (noch) keine ahnung, aber ich würde es mal mit einem dateinamen ohne leerzeichen versuchen. vielleicht hilfts ja, denn es kann gut sein, dass der server damit einfach nicht klar kommt. genauso lasse ich in dateinamen immer ä,ö,ü und schreibe alles klein.
     
  3. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    kann glaube ich das Problem etwas eingrenzen:

    Habe erkannt, dass der Computer nicht für mobileme registriert ist...und das auch nicht manuell einzustellen geht. Wie kann ich das machen?
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wie nicht für mobileme registriert ist? Was steht denn bei Systemeinstellungen ... > MobileMe für ein Benutzer und bist Du überhaupt eingeloggt?!
     
  5. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    Account: signed in (das passt soweit alles)
    Sync: es wird bei der Liste der für mobileme-account registrierten Computer ncihts angezeigt. Wenn ich dann auf registrieren gehe, findet er ncihts...
     
  6. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    Account: signed in (das passt soweit alles)
    Sync: es wird bei der Liste der für mobileme-account registrierten Computer ncihts angezeigt. Wenn ich dann auf registrieren gehe, findet er ncihts...
     
  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Versuche es doch mal mit einer Alternative:

    Mach dir einfach einen Account bei bplaced.net lade dir ein FTP-Programm runter (z.b. Cyberdruck) und installiere dir Wordpress auf dem FTP-Server (www.wordpress.org). Mit diesem Blogsystem kannst du dann leicht schreiben was gerade los ist.

    Oder mache es über Twitter, Facebook.
     
  8. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    das könnte ich machen, würde ich aber gerne umgehen, da ich über iweb bereits eine Seite habe...
     

Diese Seite empfehlen