1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Veröffentlicht auf YouTube - Aber wo?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Skyee, 09.10.09.

  1. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Hallo Leute,

    ich habe mit iMovie einen HD-Film erstellt und diesen dann mit Hilfe von iMovie auf YouTube veröffentlicht. Der Film geht 6:15 Minuten und ist nach dem Konvertieren ca. 130 MB groß. Der Upload hat bei mir 2 Stunden gedauert... Dann kam die Nachricht, dass der Film nun auf YouTube bereitgestellt sei. Ich geh also zu YouTube und wollte nachgucken, aber der Film ist nicht da. Normalerweise zeigt YouTube an, dass man einen Film hochgeladen hat und dieser gerade noch verarbeitet wird. Jetzt ist das schon mehr als drei Stunden her und auf YouTube wird mir immer noch nichts von dem hochgeladenen Film angezeigt. In iMovie jedoch steht ganz klar, dass er veröffentlich wurde.

    Also was ist da schiefgelaufen...? Ich will nicht noch mal 2 Stunden den Film hochladen müssen ^^'
     
  2. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Ich kann dir das leider nicht direkt beantworten, aber bei mir hat noch nie eine Veröffentlichung über iMovie08 bei YouTube funktioniert, genau wie bei dir dauert das uploaden sehr lange, dann kommt eine Erfolgsmeldung, aber der Film ist nicht da (auch nach Stunden nicht, der Film müsste zumindest im YouTube Kontrollzentrum sofort sichtbar sein, auch wenn er erst einige Stunden später über die YouTube Suche gefunden werden kann). Nachdem ich das ca. 4x erfolglos versuchte (mit unterschiedlichen Filmen, mal groß, mal klein) habe ich frustriert aufgegeben und lade nun über YouTube selber hoch und schon funktioniert es.

    Wenn jemand weiß woran dieser Fehler liegt wäre eine Hilfe sehr nett.
     
  3. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ich habe iMovie '09.

    Die Veröffentlichung bei YouTube hat bei mir zuvor schon 2 mal funktioniert.
    Das waren 2 Musikvideos, wo man nur den mit iMovie geschriebenen Titel sieht, ebenfalls in HD.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In deinem YouTube-Kontrollzentrum ist nichts drin?

    Ich kann nur sagen, dass bei mir der Upload über Quicktime X bereits mehrfach funktioniert hat. Direkt nach dem Upload sehe ich den Film im Kontrollzentrum.
     
  5. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Richtig, da sind nur die alten Videos. Das hochgeladene ist nicht dabei :(


    // Edit: Hab es jetzt noch mal direkt mit Safari hochgeladen und das hat bestens funktioniert.
     
    #5 Skyee, 09.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.09

Diese Seite empfehlen