1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veröffentlichen von Outlook 2003 Kalendern auf MobileMe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von doublehelix, 26.06.09.

  1. doublehelix

    doublehelix Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    es geht um Folgendes:
    Meine Freundin besitzt einen PC mit Outlook 2003 und einem iPhone.
    Ich nutze einen Mac mit iCal und einem iPhone und besitze einen MobileMe Account.

    Seit der Softwareversion 3.0 weiss ich ja mittlerweile, dass man mit dem iPhone veröffentlichte Kalender abonnieren kann. Jetzt meine Frage.

    Kann meine Freundin mit Outlook 2003 auf mobileme einen Kalender veröffentlichen, den ich abonnieren kann? Falls das möglich ist, würde ich von ner mobileme einzel- auf ne familienizenz umsteigen. Oder gibt es eine Alternative?

    Ich danke Euch für Eure Antwort.

    Dr. T. G. Kaan
    www.kaan.de
     

Diese Seite empfehlen