1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vernünftiges Zip-Programm mit richtiger GUI?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MultiPic.de, 09.12.09.

  1. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    Hey Leute,
    gibt es ein vernünftiges ZIP-Programm für MacOS wie z.B. Winrar unter Windows? Wo man nicht direkt alles entzippt bekommt sondern zunächst das ZIP-Archiv geöffnet betrachten kann und dann z.B. einzelne Dateien entpacken kann..?
    Freu mich über Antworten! Oder mache ich irgendetwas falsch? Bisher habe ich 7zX, StuffIt und das "Archivierungsprogramm" getestet.. keines kann das von den?!

    Freu mich auf Antworten, Franky
     
  2. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    ich bin der Meinung da gibt es was für die Vorschau, so ein Plug-In mit dem man direkt in die Datei reinsehen kann. Musst halt mal die Internetsuchmaschine deines Vertrauens anschmeissen und nach OSX Vorschau Plugin zip .. oder so ähnlich nachschauen.
    Gruß
    Frank
     
  3. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    betterzip kostet allerdings nach einer ich glaube 30 tägigen testphase, funktioniert aber gut ;)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    … und das (leider) völlig alternativlos.
     
  5. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    Nein ich bin mir ziehmlich sicher das es ein 2. Programm gab ich weiß nur den Namen nicht mehr... Dieses konnte aber auch zumindest den Inhalt von zip und rar vor dem entpacken anzeigen...

    Bing hilft xD


    P.S.: Oder vielleicht doch lieber Google?;)
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Na dann…
     
  7. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wie wär's mit ForkLift?
    Denn wenn schon ein solches ZIP-Programm, würde ich auch auf die 2-Pane-Ansicht nicht verzichten wollen. Unter Windows eben 7zip, unter OS X ForkLift. Der kann auch noch viel mehr, wie QuickLook, Verzeichnissynchronisation, FTP, Batch Rename, AppCleaning etc.

    Edit: Ist gerade im Sonderangebot für knapp 10 $, ich würde (nach einem kurzen Test) also zuschlagen, so lange der Preis noch gilt.
     

Diese Seite empfehlen