1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vernetzung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chelfrich1, 29.01.10.

  1. chelfrich1

    chelfrich1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,
    weiß nicht ob ich hier richtig bin aber denk mal schon.
    Ich wollte fragen ob ich einen mac pro per surfstick von o2 ans internet anschliessen kann. den dann über time capsule verbinden so dass meine schwester über ihr mac pro auch ins internet kann. oer den surfstick gleich an time capsule was aber nciht geht denke ich oder?
    ich will time capsule gleich als sicherung für mein mac pro nutzen außerdem apple tv damit verbinden um zugriff auf die videos und musik zu haben. sichert time capsule dann auch gleich das macbook pro meiner schwester?

    viele fragen hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

    danke schonmal.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen